PLZ Bereich 6.... Tuning Contest

Diskutiere Tuning Contest im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Int. Tuning Contest IV - Reborn am Weltkulturerbe Völklinger Hütte in 66333 Völklingen! Am 13. u. 14. August Unser markenoffenes Treffen...

1. #1 Tine 78, 06.04.2011
    Tine 78

Tine 78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II `05 1,6 Sport
    Int. Tuning Contest IV - Reborn
    am Weltkulturerbe
    Völklinger Hütte
    in 66333 Völklingen!

Am 13. u. 14. August

Unser markenoffenes Treffen geht in die 4. Runde.

Wir werden wieder in vielen unterschiedlichen Kategorien 150 Pokale verteilen. Auch für Dich und Deinen Club sind auf den 22000 qm genug Platz!

Samstag ist Einlass ab 17.00 Uhr
    ab 20 Uhr Halli-Galli-********-Party im 210 qm großen Festzelt mit Dj´s

Sonntags: Haupttreffen mit 150 Pokalen
    Einlass ab 09.00 Uhr

Homepage: www.tuning-szene-saar.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Contest

Die Seite wird geladen...

Tuning Contest - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...