Tuning Courier

Diskutiere Tuning Courier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu hier und wollt mal wissen ob man nicht was aus meinem Ford Courier 1.7 Diesel Bj.96 an Leistung holen kann. Bin nicht so erfahren was...

  1. #1 Eisenschwein, 19.12.2007
    Eisenschwein

    Eisenschwein Guest

    Hi,

    bin neu hier und wollt mal wissen ob man nicht was aus meinem Ford Courier 1.7 Diesel Bj.96 an Leistung holen kann. Bin nicht so erfahren was Autos angeht hab bisher nur an Motorräder geschraubt. Ich hätte an nen Turbo zb. gedacht, wäre es möglich den Turbo vom Escort 1.7 TDi in den Courier zu bauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Courier

Die Seite wird geladen...

Tuning Courier - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

    Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Transit Courier Trend

    Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...