KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning ect..

Diskutiere Tuning ect.. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein KA ist leider noch nicht da :-( Sobald er kommt möchte ich den Innenraum ein bissl aufpeppen, nun meine Frage: habt ihr an eurem KA schon was...

  1. #1 Sandmaus, 26.06.2009
    Sandmaus

    Sandmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein KA ist leider noch nicht da :-(
    Sobald er kommt möchte ich den Innenraum ein bissl aufpeppen, nun meine Frage: habt ihr an eurem KA schon was verändert? Auspuffblende? Scheibenfolien? ect....
    Wenn ja, wo habt ihr es gekauft, bzw machen lassen und was mußtet ihr dafür bezahlen?
     
  2. #2 Nadinche83, 26.06.2009
    Nadinche83

    Nadinche83 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA MK2 Titanium, Dive
    Huhu,

    das erste wa ich gemacht hab, war direkt am nächsten Tag ne kleine Auspussblende gekauft :-) ne ganz normale im Autozubehör (in einem Baupark H...)

    Was ich gerne hätte wären schöne Sitzbezüge in schwarz/weiss. Leider finde ich da absolut nichts passendes. falls da jmd was für mich hat wäre ich sehr dankbar :-)

    Achja, nen Spoiler wollte ich unbedingt noch haben ... aber die nachträglichen Kosten i-H-v. 300 !!! Euro sind mir bei weitem zu viel. Dann warte ich mal lieber noch etwas, vl gibts irgendwann mal zufällig nen Spoiler in dem Dive zu kaufen (gebraucht oder so)
     
  3. Visos

    Visos Guest

    hey ho
    mein kleiner weißer flitzer bekommt nächste woche erstmal tiefschwarze scheibenfolie für rund 200€

    und da ich mir auch die radioblende bestellt hab kommt nächste woche auch erstmal mein schönes radio wieder rein^^

    und vielleicht auch noch ne matt schwarze folie aufs dach aber da bin i mir noch nicht schlüssig
     
  4. #4 Fiesta96, 26.06.2009
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)

    Keine gute Idee! Schau mal in deine Bedienungsanleitung:

    "WARNUNG: Vordersitze mit Seitenairbags keinesfalls mit Schonbezügen o. Ä. versehen."
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Es gibt auch Sitzbezüge extra für Autos mit Seitenairbag ;)
     
  6. #6 Fiesta96, 27.06.2009
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Wär da trotzdem sehr skeptisch ...
     
  7. Royo

    Royo Guest

    folgendes bereits verändert:

    Auspuffblende ~ 15 €
    Mittelarmlehne ~ 100 € (Kamei)
    Navihalterung von Brodi ~ 25 €
    Rückenlehnenschoner für Beifahrersitz (aufgrund der Kinderfüsschen) ~ 10 €

    Ansonsten ist mein KA so ziemlich fertig erstmal. Im Endeffekt hab ich fehlende Ausstattung nachgerüstet, von Tuning mag ich da nicht reden ;)

    Tief schwarze Scheibentönung zum Testen habe ich schon liegen, ich will demnächst mal testweise die Seitenscheiben machen um zu sehen wie es wirkt. Wenns gefällt kommt danach der Profi dran.
     
  8. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Vielleicht wechsel ich mit den Serien 16" auf die Winterbereifung und geh dann mit neuen Sommerkompletträdern auf 17". Aber das auch erst wenn die aktuellen Sommerreifen runter sind.
     
  9. ankay

    ankay Guest

    Radioblende

    Hallo zusammen.
    Wo gibt es den die Radioblende?
    Ist die Blende für ein normales Radio mit DIN Schacht?

    Suche schon lange habe aber bis jetzt nicht gefunden.

    MFG Ankay:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  10. #10 Mr. Binford, 28.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibts beim Fordhändler, mittlerweile eventuell sogar im Fachhandel. Nach Einbau der Blende kannst du dann ein DIN-Gerät verbauen.
     
  11. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Weiß jemand so aus dem Stand was die Blende kostet?
     
  12. #12 McGarry, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ~25€ würd ich sagen
     
  13. #13 fordka1985, 29.06.2009
    fordka1985

    fordka1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal 2 fragen. ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    1.ist das nachrüsten der mittelarmlehne nur mit schrauben möglich?vielleicht habt ihr ja schon paar modelle/empfehlungen/bilder...
    2. muss ich nachtönen der scheiben eintragen? (bei durchlässigkeit 5%)

    schon mal danke im voraus...
     
  14. Royo

    Royo Guest

    Mittelarmlehne (Kamei) wird an den hinteren Schrauben der Sitzschiene befestigt. Bilder siehe mein Mittelarmlehnenthread. Ich stell aber nachher auch ein Bild in mein Album.

    Für die Folien bekommst du eine ABE, wenn du die mitführst braucht die Tönung nicht extra eingetragen werden.
     
  15. #15 Das Mäusi, 30.06.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    So, war gestern bei Ford und hab mir ne Radioblende bestellt 23,-Eur. :freuen1: Sollte heute da sein. Also bin ich eben vorbei gefahren und wollte se freudestrahlend abholen. Tja, da sagte man mir: Momentan nicht lieferbar. Vielleicht nächste Woche oder so vieleicht auch übernächste. Mist, dann muss ich wohl n bissel warten :skeptisch:
     
Thema:

Tuning ect..

Die Seite wird geladen...

Tuning ect.. - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...