KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning ect..

Diskutiere Tuning ect.. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein KA ist leider noch nicht da :-( Sobald er kommt möchte ich den Innenraum ein bissl aufpeppen, nun meine Frage: habt ihr an eurem KA schon was...

1. #1 Sandmaus, 26.06.2009
    Sandmaus

Sandmaus Neuling

Mein KA ist leider noch nicht da :-(
    Sobald er kommt möchte ich den Innenraum ein bissl aufpeppen, nun meine Frage: habt ihr an eurem KA schon was verändert? Auspuffblende? Scheibenfolien? ect....
    Wenn ja, wo habt ihr es gekauft, bzw machen lassen und was mußtet ihr dafür bezahlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadinche83, 26.06.2009
    Nadinche83

Nadinche83 Benutzer

Fahrzeug:
    KA MK2 Titanium, Dive
    Huhu,

das erste wa ich gemacht hab, war direkt am nächsten Tag ne kleine Auspussblende gekauft :-) ne ganz normale im Autozubehör (in einem Baupark H...)

Was ich gerne hätte wären schöne Sitzbezüge in schwarz/weiss. Leider finde ich da absolut nichts passendes. falls da jmd was für mich hat wäre ich sehr dankbar :-)

Achja, nen Spoiler wollte ich unbedingt noch haben ... aber die nachträglichen Kosten i-H-v. 300 !!! Euro sind mir bei weitem zu viel. Dann warte ich mal lieber noch etwas, vl gibts irgendwann mal zufällig nen Spoiler in dem Dive zu kaufen (gebraucht oder so)

4. Visos

Visos Guest

hey ho
    mein kleiner weißer flitzer bekommt nächste woche erstmal tiefschwarze scheibenfolie für rund 200€

und da ich mir auch die radioblende bestellt hab kommt nächste woche auch erstmal mein schönes radio wieder rein^^

und vielleicht auch noch ne matt schwarze folie aufs dach aber da bin i mir noch nicht schlüssig

5. #4 Fiesta96, 26.06.2009
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)

Keine gute Idee! Schau mal in deine Bedienungsanleitung:

"WARNUNG: Vordersitze mit Seitenairbags keinesfalls mit Schonbezügen o. Ä. versehen."

6. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Es gibt auch Sitzbezüge extra für Autos mit Seitenairbag ;)

7. #6 Fiesta96, 27.06.2009
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Wär da trotzdem sehr skeptisch ...

8. Royo

Royo Guest

folgendes bereits verändert:

Auspuffblende ~ 15 €
    Mittelarmlehne ~ 100 € (Kamei)
    Navihalterung von Brodi ~ 25 €
    Rückenlehnenschoner für Beifahrersitz (aufgrund der Kinderfüsschen) ~ 10 €

Ansonsten ist mein KA so ziemlich fertig erstmal. Im Endeffekt hab ich fehlende Ausstattung nachgerüstet, von Tuning mag ich da nicht reden ;)

Tief schwarze Scheibentönung zum Testen habe ich schon liegen, ich will demnächst mal testweise die Seitenscheiben machen um zu sehen wie es wirkt. Wenns gefällt kommt danach der Profi dran.

9. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Vielleicht wechsel ich mit den Serien 16" auf die Winterbereifung und geh dann mit neuen Sommerkompletträdern auf 17". Aber das auch erst wenn die aktuellen Sommerreifen runter sind.

10. ankay

ankay Guest

Radioblende

Hallo zusammen.
    Wo gibt es den die Radioblende?
    Ist die Blende für ein normales Radio mit DIN Schacht?

Suche schon lange habe aber bis jetzt nicht gefunden.

MFG Ankay:gruebel::gruebel::gruebel:

11. #10 Mr. Binford, 28.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gibts beim Fordhändler, mittlerweile eventuell sogar im Fachhandel. Nach Einbau der Blende kannst du dann ein DIN-Gerät verbauen.

12. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Weiß jemand so aus dem Stand was die Blende kostet?

13. #12 McGarry, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ~25€ würd ich sagen

14. #13 fordka1985, 29.06.2009
    fordka1985

fordka1985 Neuling

hätte mal 2 fragen. ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

1.ist das nachrüsten der mittelarmlehne nur mit schrauben möglich?vielleicht habt ihr ja schon paar modelle/empfehlungen/bilder...
    2. muss ich nachtönen der scheiben eintragen? (bei durchlässigkeit 5%)

schon mal danke im voraus...

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Royo

Royo Guest

Mittelarmlehne (Kamei) wird an den hinteren Schrauben der Sitzschiene befestigt. Bilder siehe mein Mittelarmlehnenthread. Ich stell aber nachher auch ein Bild in mein Album.

Für die Folien bekommst du eine ABE, wenn du die mitführst braucht die Tönung nicht extra eingetragen werden.

17. #15 Das Mäusi, 30.06.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    So, war gestern bei Ford und hab mir ne Radioblende bestellt 23,-Eur. :freuen1: Sollte heute da sein. Also bin ich eben vorbei gefahren und wollte se freudestrahlend abholen. Tja, da sagte man mir: Momentan nicht lieferbar. Vielleicht nächste Woche oder so vieleicht auch übernächste. Mist, dann muss ich wohl n bissel warten :skeptisch:

Thema:

Tuning ect..

Die Seite wird geladen...

Tuning ect.. - Ähnliche Themen

1. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  2. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  3. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...