Tuning Expo Saarbrücken 2006

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 2006 im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Ja, hier mal einige Bilder für die die evtl. auch dort waren oder nächstes mal hin wollen. Ich selbst war gestern dort. Die Messe an sich ist...

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja, hier mal einige Bilder für die die evtl. auch dort waren oder nächstes mal hin wollen.

    Ich selbst war gestern dort. Die Messe an sich ist nicht so wirklich groß, dafür das alles aber private Aussteller sind, waren ein paar nette Wägelchen dabei :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 volti87, 02.07.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    geile wagen und ich wahr wieder nicht da aber ist auch glaub ich ein bissien weit dahin
     
  3. #3 Frankie70, 19.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Der ST sieht genialst aus mit den Felgen! :D
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @Menschefresser : Coole Fotos war bestimmt gut die Messe !
    Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf die Car & Sound Messe in Sinsheim fahren.

    Die war richtig gut dieses Jahr !!!
    Vielleicht können wir ja wieder dann zusammen hin fahren ??
    Mfg: Dodengolf ( Sascha )
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @ Sascha: Ja, können wir machen.
    Kannst ja auch auf die Tuning-Expo kommen.

    Ich will meinen Wagen nächstes Jahr auch dahin stellen, wenn ich schau was da sonst noch rumgestanden ist, ist meiner übelstig gepimpt ^^
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Twotone Lackierung hat er ja! :wink:
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hehe, bis dahin ist die hoffentlich komplett rundum ;-)
     
Thema:

Tuning Expo Saarbrücken 2006

Die Seite wird geladen...

Tuning Expo Saarbrücken 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006

    Kühlmittelverlust Fiesta ST 150 Bj.2006: Hallo zusammen. ich hab eine frage an euch. ich fahre seit 4 jahren einen fiesta st 150. bis heute hatte ich keine probleme. seit kurzen habe...
  3. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

    Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...