Tuning Fiesta JH1/JD3 - Einsteiger brauchen Tipps

Diskutiere Tuning Fiesta JH1/JD3 - Einsteiger brauchen Tipps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Hab seit letzter Woche einen Fiesta Mk6 JH1 (Bj. 2003) und möchte jetzt anfangen ihn zu modden. Leider hab ich nicht die meisten...

  1. Niesse

    Niesse Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 Bj. 2003 1,4-Liter-Dieselmotor 50kW
    Hallo zusammen!
    Hab seit letzter Woche einen Fiesta Mk6 JH1 (Bj. 2003) und möchte jetzt anfangen ihn zu modden. Leider hab ich nicht die meisten Erfahrungen und wollte deswegen mal in die Runde fragen was zum Einstieg ganz gut ist bzw womit ihr schlechte erfahrungen gemacht habt

    freue mich über alle tipps und hinweise

    danke schon mal im vorraus

    Niesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab mal beide Themen zusammengelegt und den Thementitel angepasst.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 07.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hatte nen JH1
    geändert hab ich so im groben in etwa:
    tiefer (H&R Federn)
    breiter (H&R Spurverbreiterungen)
    16 Zoll OZ Felgen
    Edelstahlendschalldämpfer
    ziemlich gutes soundsystem nachgerüstet
    sämtliche orangenen blinker getauscht (v.a. die seitlich: led-blinker)
    andere seitenspiegel
    gecleanter grill vorne
    ....
    wenn ihr infos wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, hab auch bilder auf meiner seite
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Fiesta JH1/JD3 - Einsteiger brauchen Tipps

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta JH1/JD3 - Einsteiger brauchen Tipps - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...