Tuning Fiesta MK 6

Diskutiere Tuning Fiesta MK 6 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey erstmal es geht um den kleinen flitzer meiner freundin sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm...

1. Rabbit

Rabbit Neuling

hey erstmal

es geht um den kleinen flitzer meiner freundin

sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer

so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm tiefer zu legen und später sollen dann schöne 16zöller drauf.und noch ein esd

frage: bei 35mm reichen ja federn und die orginal dämpfer können bleiben.??ändert sich ja nicht viel am fahrkomfort ??
    klar würde ich ihr lieber ein 60/40 komplett fahrwerk einbauen :lol: will sie aber nicht

zu den felgen :dachte an 7+16 et35 passt das oder muss man bördeln?
    und bei der reifen grösse bin ich mir auch noch nicht sicher 195/45,205/45, oder ????

habe zwar tuning erfahrung (anders lager :oops: )aber beim fiesta habe ich keine erfahrung und bevor ich nachher da stehe und doof aussehe

Gruß RABBIT

hoffe ich könnt mir da weiter helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rabbit

Rabbit Neuling

hey nicht alle auf einmal :lol:

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Focus bis 2004 wird das Fahrwerk durch eine 30er Tieferlegung mit nur Federn weicher. Das hängt mit der Dämpferkarakteristik zusammen. Wie das bei deinem Modell aussieht?? Zumindest würde ich ohne Dämpfer nicht tiefer gehen als du willst. Fragen zu Reifen und Felgenkombinationen beantwortet auch der TÜV.

Thema:

Tuning Fiesta MK 6

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta MK 6 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...