Tuning Fiesta MK 6

Diskutiere Tuning Fiesta MK 6 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey erstmal es geht um den kleinen flitzer meiner freundin sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm...

  1. Rabbit

    Rabbit Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal


    es geht um den kleinen flitzer meiner freundin


    sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer

    so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm tiefer zu legen und später sollen dann schöne 16zöller drauf.und noch ein esd

    frage: bei 35mm reichen ja federn und die orginal dämpfer können bleiben.??ändert sich ja nicht viel am fahrkomfort ??
    klar würde ich ihr lieber ein 60/40 komplett fahrwerk einbauen :lol: will sie aber nicht


    zu den felgen :dachte an 7+16 et35 passt das oder muss man bördeln?
    und bei der reifen grösse bin ich mir auch noch nicht sicher 195/45,205/45, oder ????

    habe zwar tuning erfahrung (anders lager :oops: )aber beim fiesta habe ich keine erfahrung und bevor ich nachher da stehe und doof aussehe

    Gruß RABBIT

    hoffe ich könnt mir da weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rabbit

    Rabbit Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey nicht alle auf einmal :lol:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Focus bis 2004 wird das Fahrwerk durch eine 30er Tieferlegung mit nur Federn weicher. Das hängt mit der Dämpferkarakteristik zusammen. Wie das bei deinem Modell aussieht?? Zumindest würde ich ohne Dämpfer nicht tiefer gehen als du willst. Fragen zu Reifen und Felgenkombinationen beantwortet auch der TÜV.
     
Thema:

Tuning Fiesta MK 6

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta MK 6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...