Tuning Fiesta MK 6

Diskutiere Tuning Fiesta MK 6 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey erstmal es geht um den kleinen flitzer meiner freundin sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm...

  1. Rabbit

    Rabbit Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal


    es geht um den kleinen flitzer meiner freundin


    sie fährt bj 2003 ,80ps ,5 türer

    so nun habe ich vor ihn mit federn 35mm tiefer zu legen und später sollen dann schöne 16zöller drauf.und noch ein esd

    frage: bei 35mm reichen ja federn und die orginal dämpfer können bleiben.??ändert sich ja nicht viel am fahrkomfort ??
    klar würde ich ihr lieber ein 60/40 komplett fahrwerk einbauen :lol: will sie aber nicht


    zu den felgen :dachte an 7+16 et35 passt das oder muss man bördeln?
    und bei der reifen grösse bin ich mir auch noch nicht sicher 195/45,205/45, oder ????

    habe zwar tuning erfahrung (anders lager :oops: )aber beim fiesta habe ich keine erfahrung und bevor ich nachher da stehe und doof aussehe

    Gruß RABBIT

    hoffe ich könnt mir da weiter helfen
     
  2. Rabbit

    Rabbit Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey nicht alle auf einmal :lol:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Focus bis 2004 wird das Fahrwerk durch eine 30er Tieferlegung mit nur Federn weicher. Das hängt mit der Dämpferkarakteristik zusammen. Wie das bei deinem Modell aussieht?? Zumindest würde ich ohne Dämpfer nicht tiefer gehen als du willst. Fragen zu Reifen und Felgenkombinationen beantwortet auch der TÜV.
     
Thema:

Tuning Fiesta MK 6

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta MK 6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.