Tuning Fiesta St

Diskutiere Tuning Fiesta St im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Ich habe gehört, daß Wolf demnächst ein Tuningkit für den Fiesta St anbieten will. Weiß jemand mehr??

1. #1 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

Steev-NB Neuling

Hallo zusammen

Ich habe gehört, daß Wolf demnächst ein Tuningkit für den Fiesta St anbieten will.

Weiß jemand mehr??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    noch nicht viel, aber ich denke das es keine riesen abweichung zum momentanen mk6 kit sein wird... bin eher gespannt was loder1899 rausbringt.

4. #3 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

Steev-NB Neuling

Ich habe gerade nachgesehen, und habe ein Tuningpaket gefunden, das zusammen mit einer neuen Auspuffanlage 172 Ps zur verfügung stellen soll.
    Ich habe aber leider keinen Preis finden können und habe auch sonst keine Ahnung wieviel ich dafür rechnen müßte.

Gibt es sonst auch noch mögliche Tuner??
    (Ich will ja nicht kleinlich sein, aber 172 Ps... Ich will doch mit meinem St einen Golf 5 GTI vernaschen, oder zumindest eindrucksvoll jagen können... :twisted: :twisted: )

5. Oli

Oli Guest

TUNING FÜR ST 150

hallo!
    habe was für den st gefunden.
    chiptuning von ets-power damit hat er dann180 ps.
    kostet inklusive einbau mit mwst. 650,-
    ps: mal sehen vielleicht lass ich das machen
    gruss OLI

6. #5 Dark Blue, 29.04.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hallo?! von was redet ihr denn bitte??? der ST hat serienmäßig schon 225 Pferdchen!

7. #6 Christian, 29.04.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Oli
    Verwarnung!
    Kleinschreibung ist hier Pflicht. Regeln lesen! Text abändern!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oli

Oli Guest

wir reden vom fiesta st mit 150 ps.

10. #8 Dark Blue, 30.04.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

oh sorry hab mich im thread verlesen :roll:

Thema:

Tuning Fiesta St

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta St - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...