Tuning Fiesta St

Diskutiere Tuning Fiesta St im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Ich habe gehört, daß Wolf demnächst ein Tuningkit für den Fiesta St anbieten will. Weiß jemand mehr??

  1. #1 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe gehört, daß Wolf demnächst ein Tuningkit für den Fiesta St anbieten will.

    Weiß jemand mehr??
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    noch nicht viel, aber ich denke das es keine riesen abweichung zum momentanen mk6 kit sein wird... bin eher gespannt was loder1899 rausbringt.
     
  3. #3 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade nachgesehen, und habe ein Tuningpaket gefunden, das zusammen mit einer neuen Auspuffanlage 172 Ps zur verfügung stellen soll.
    Ich habe aber leider keinen Preis finden können und habe auch sonst keine Ahnung wieviel ich dafür rechnen müßte.

    Gibt es sonst auch noch mögliche Tuner??
    (Ich will ja nicht kleinlich sein, aber 172 Ps... Ich will doch mit meinem St einen Golf 5 GTI vernaschen, oder zumindest eindrucksvoll jagen können... :twisted: :twisted: )
     
  4. Oli

    Oli Guest

    TUNING FÜR ST 150

    hallo!
    habe was für den st gefunden.
    chiptuning von ets-power damit hat er dann180 ps.
    kostet inklusive einbau mit mwst. 650,-
    ps: mal sehen vielleicht lass ich das machen
    gruss OLI
     
  5. #5 Dark Blue, 29.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hallo?! von was redet ihr denn bitte??? der ST hat serienmäßig schon 225 Pferdchen!
     
  6. #6 Christian, 29.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Oli
    Verwarnung!
    Kleinschreibung ist hier Pflicht. Regeln lesen! Text abändern!
     
  7. Oli

    Oli Guest

    wir reden vom fiesta st mit 150 ps.
     
  8. #8 Dark Blue, 30.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    oh sorry hab mich im thread verlesen :roll:
     
Thema: Tuning Fiesta St
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st weiß tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning Fiesta St - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...