Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Diskutiere Tuning Firma Kölner Umgebung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....

1. #1 AhrtalBomber, 20.03.2016
    AhrtalBomber

AhrtalBomber Neuling

Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert.
    Da ich mit Google, leider nicht zu vernünftigen ergebnissen gekommen bin dachte ich mir das ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen dank schon mal

2. #2 Trinity, 20.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

kommt drauf an was du für teile haben möchtest
    original verbaut sowas jeder FFH

3. #3 AhrtalBomber, 21.03.2016
    AhrtalBomber

AhrtalBomber Neuling

Ich dachte mehr an besonderes Styling. Jetzt keine Original teile für ein besonderes aussehen.
    :-)

4. #4 kiezkoeter, 21.03.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    JP Performance :boesegrinsen: Dortmund ist ja jetzt nicht so weit weg von Köln und an Ford schrauben die ja auch rum. Sonst Wimmer Rennsporttechnik in Solingen. Wobei ich da nicht sicher bin ob die auch Karosseriearbeiten machen. Sonst fällt mir in der Gegend nix ein. Das Problem mit Google habe ich auch festgestellt ;)

5. #5 Formista, 21.03.2016
    Formista

Formista Neuling

JP Performance kann ich auch nur empfehlen.
    Die Bewertungen bei google mit 4,9 sprechen auch für sich.
    Vielleicht vorher mal fragen, ob die deinen gewünschten Style haben.

6. Lamarc

Lamarc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    JP Performance einfach mal auf Youtube eingeben dann kannste auch direkt nen Eindruck vom Herrn Krämer bekommen. Anfragen dauern dort bisweilen wohl aber schonmal ein bisschen weil der Laden dank TV und Youtube mitlerweile sehr bekannt ist. Wenn man einmal dran ist werden sie dir dort aber sicher helfen können.

7. #7 AhrtalBomber, 21.03.2016
    AhrtalBomber

AhrtalBomber Neuling

Dankeschön erstmal . Aber dadurch, das er durch das tv und so bekannt ist, wie ist es da mit der Preisgestaltung so aus??? Und sonst gibt es keine anderen Werkstätten in der Nähe ?

8. Lamarc

Lamarc Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Einfach mal anfragen. Bei den Tuningsachen die er so auf Youtube zeigt sagt er meist die Preise dazu. Ich kenn mich im Tuning jetzt nicht so aus aber bisher klang das alles nie so wirklich teuer für die angebotene Leistung.

Thema:

Tuning Firma Kölner Umgebung

Die Seite wird geladen...

Tuning Firma Kölner Umgebung - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  4. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....