Tuning FoFi 2009

Diskutiere Tuning FoFi 2009 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte nur mal zeigen, was ich auf der TuningExpo in Saarbrücken entdeckt hab: [img] ich find ihn so ganz gelungen, könnt ja mal eure...

  1. #1 alphados12, 09.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hey,
    wollte nur mal zeigen, was ich auf der TuningExpo in Saarbrücken entdeckt hab:

    [​IMG]

    ich find ihn so ganz gelungen, könnt ja mal eure Meinungen schreiben (;

    lg

    PS: Nein, der Thread hat keinen tieferen Sinn (dient nur als Inspiration^^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ja gut, war halt beklebt, sonst glaub ich nix. Den hatte doch CFC ausgestellt?
     
  4. #3 OHCTUNER, 10.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Hmm , Autoscooter mit Dach , mehr fällt mir dazu nicht ein !
     
  5. #4 MV-Focus ST, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Nun sei doch nicht so hart ^^, mein Ding ist es zwar auch nicht so aber Geschmäcker sind halt verschieden :)....


    MfG Daniel :freuen2:
     
  6. #5 Devil | Ben, 10.06.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wer sieht besser aus


    Die im Auto oder des Auto



    Bin Definitiv für die im Auto :cooool:
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Kann der irgendwas besonderes? LEistungssteigerung? Käfig?
     
  8. #7 OHCTUNER, 10.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Dieses Modell hat keinen Charakter , kein Auto an das sich die Nachwelt erinnern wird , Multikulti Einheitsbrei !
     
  9. #8 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Haben die neuen Autos sowieso nicht mehr, leider.
     
  10. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das war ein Pappkammerad:)

    Nee, war nur bkelbt und sonst tip top gestylt;)
     
  11. #10 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    @stali8: warst du auch da?
     
  12. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

    ist das bei dem auto geklebt oder lackiert?:skeptisch:

    mfg dani
     
  13. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop

    Beklebt, war ein Stand von CFC. Das sind solche Folienfritzen, oder Spezialisten, wie auch immer:lol:
     
  14. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    danke für antwort! :freuen2:

    mfg dani
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nico

    Nico aus der Traum..!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    & ich, in meinen jugenlichen Leichtsinn sage jetzt einfach mal das der FoFi irgendwie schick ist, gut das Magenta is vielleicht nicht die beste Wahl, aber irgendwie fetzt es. Dezent aber irgendwie doch ausgefallen.

    Das Megante in Giftgrün wäre bestimmt geiler :D
     
  17. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist wohl wie immer alles Geschmackssache, und Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden. Mir gefallen Aufkleber auf dem Auto generell nicht so, von daher gesehen...
     
Thema:

Tuning FoFi 2009

Die Seite wird geladen...

Tuning FoFi 2009 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009

    Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009: 88500 km Nichtraucher, Regen und Licht Sensor uvm. Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2...
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  5. Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009

    Verkaufe C Max Style+ 88500km Bj 4/2009: Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2 Jahre neu bis 11.2018. Benziner 1,6Liter Standort 36251...