Tuning Forcus RS ( tuner gesucht)

Diskutiere Tuning Forcus RS ( tuner gesucht) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ers mal ich fahre jetzt seid anfang des jahres ein Focus Rs bin vorher bin ich 3 jahre lang einen Astra F turbo mit phase 3,5 von eds...

  1. #1 ExElite, 18.05.2005
    ExElite

    ExElite Guest

    hallo ers mal ich fahre jetzt seid anfang des jahres ein Focus Rs bin vorher bin ich 3 jahre lang einen Astra F turbo mit phase 3,5 von eds gefahren jetzt habe ich mal eine frage ich habe mich für den focus ja entschieden weil der astra jetzt schon gute 13 jahre alt warund ich bei ford gelernt habe ^^ nur finde ich irgent wie kein tuner mehr...... die von suhe hatten so ein schönes RS300 kit ich glaub 310 PS 480 NM sowas in der art suche ich und dann suche ich noch den Wrc spoiler hier ein bild

    http://www.derwolf-tuning.de/mediac/400_0/media/DIR_14801/DIR_14804/wwwrc.JPG

    hmm kann das bild irgent wie nicht richtig verlinken ;( naja vieleicht weis ja eienr von euch wos die tollen sachen giebt mfg

    Menschenfresser: Direktverlinkungen von Fremden Servern sind eh net "erlaubt" ;-)
     
  2. #2 Storm01, 18.12.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    schau mal bei WOLF da gibt es einen KOMPRESSOR für deinen mit 185Kw und 300Nm!
     
  3. #3 Christian, 18.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte mehr auf die Rechtschreibung achten!
     
  4. KRT

    KRT Guest

    @storm
    der focus RS hat doch schon nen turbo und 220ps warum dann kompressor kit für 30ps mehr??

    wimmer rst mach chiptuning für den rs...
    und tuner für motoren sind eh rar geworden...

    mfg
     
  5. #5 focus-racer, 18.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    den rs-spoiler gibts bei mattig, heißt glaub ich "mattig dachspoiler extreme" :wink:
     
  6. T-maso

    T-maso Guest

    Hallo, fahre aus seit märz nen RS und bin auch auf der suche nach etwas mehr unter der haube.

    Ausser power hast du noch was ins auto gebaut,z.B.
    Druck -oder temp. anzeiger, alus, feinigkeiten oder so?
     
  7. #7 Storm01, 07.02.2006
    Storm01

    Storm01 Guest

    Turboooooooo, Kompressorrrrrrrrrrrr (gibts keinen Unterschied) :evil: :evil: :evil:
    Ich weiss zwar nicht woher du das weisst, aber der Focus RS hat 215 PS und ausserdem kann dieser Kompressor auch beim Focus ST eingebaut werden!!!!!
    Desweiteren Chiptuning ist nicht das besste Tuning!!!!!!!
     
Thema:

Tuning Forcus RS ( tuner gesucht)

Die Seite wird geladen...

Tuning Forcus RS ( tuner gesucht) - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. RS 2000 Abgaskrümmer

    RS 2000 Abgaskrümmer: Hallo liebe Leute, da ich meinen Escort ein wenig umbaue und einen RS2000 Abgaskrümmer gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dieser in mein...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...