KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning Ford KA RU8

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von KAFord, 15.05.2011.

  1. KAFord

    KAFord Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2009
    Hallo,
    ich würde gern meinen KA etwas umstylen und hab im Internet schon nach Teilen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
    Wisst ihr wo man Teile (z.B. Seitenschweller, bösen Blick...) bekommen kann? Oder gibt es sowas noch nicht für dieses Modell?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volu

    Volu Guest

  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sers all

    es gibt auch wolf-racing und loder 1899 die was fürn ka mk2 haben,zwar keine bodykits aba felgen,federn,auspuff,foliendesgin,chiptuning(diesel).

    optisch gibts was von der bucht(ebay) front,seite,heck,böser blick aba mir gefällts ned :kotz: und kein gutachten noch dazu made by polen bzw russland.

    Leds würden dem kleinen gut aussehen lassen :top1:aba da wirds noch lange dauern falls überhaupt welche kommen da das angebot zu niedrig sind.

    gruß skyer
     
  5. KAFord

    KAFord Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2009
    Ich hab mal bei MS Design angefragt was die Seitenschweller kosten - 442,20 Euro excl. MwSt. :lol: Ich wollte schon zurückschreiben, dass ich ned die vergoldeten haben will ^^
     
  6. #5 lambda1, 17.05.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,

    bau Dir ein paar vernünftige Tieferlegungsfedern ein.

    Sieht auch besser aus und das Fahrverhalten wird schonmal
    etwas sportlicher.



    Grüße
     
  7. KAFord

    KAFord Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 2009
    @lambda1
    welche würdest du denn empfehlen?
     
  8. Wüste

    Wüste Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar nicht lambda1,ich kann dir H&R empfehlen schon des öfteren problemlos verbaut nie Reklamationen erhalten.

    Gruß Jürgen
     
  9. #8 lambda1, 18.05.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    KW bzw. H&R Federn.

    Grüße
    Lambda1
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dennerchen1982, 19.07.2013
    Dennerchen1982

    Dennerchen1982 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II RU8
    Baujahr 2009
    1, 2 l 69 PS
    Ford Ka II RU8 umgestylt

    Hallo Jungs,
    bin seit heute neu hier und fahre einen weissen Ford Ka II RU8 mit Trend X Austattung.
    Ich habe ihn schon etwas umgestylt indem ich 3D Carbonfolie auf Motorhaube und Frontstossfänger (in Keilform) verklebt habe und einen Bösen Blick ebenfalls mit Carbonfolie beklebt auf Scheinwerfer verbaut habe.Desweiteren habe ich ein ovales DTM Endrohr anschweissen lassen und eine Musikanlage mit 1000Watt verbaut.Gut getönte Scheiben sind heut nichts besonderes mehr hab ich aber auch.Heut hab ich meine H&R 35mm Tieferlegungsfedern bestellt und einen HID 10000k Xenonumrüstsatz.Da es für den kleinen keine anderen Rückleuchten gibt (gibt es glaub ich niemals leider) habe ich mir Foliatec Tönungsspray in schwarz gekauft und da werden sie eben in schwarz lasiert.Wie ihr seht kann man aus dem kleinen auch genug machen ohne das es viele Tuningteile für ihn gibt.Im nächsten Sommer kommen noch schicke Alufelgen in grösse 16 Zoll.In den nächsten Tagen lade ich mal paar Bilder hoch allerdings noch ohne Tieferlegung.

    Gruß Denny
     
  12. #10 Dennerchen1982, 19.07.2013
    Dennerchen1982

    Dennerchen1982 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II RU8
    Baujahr 2009
    1, 2 l 69 PS
    H&R 35mm Federn sind gut und nicht so sehr teuer zudem werden sie mit ABE geliefert das heisst müssen vom Tüv nicht extra eingetragen werden.
     
Thema:

Tuning Ford KA RU8

Die Seite wird geladen...

Tuning Ford KA RU8 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...