Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tuning Freunde FoFi

Diskutiere Tuning Freunde FoFi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Suche Ford Freaks für Tuning Gemeinde Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1. #1 marcelalt93, 19.09.2015
    marcelalt93

marcelalt93 Neuling

Suche Ford Freaks für Tuning Gemeinde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Pommi

Pommi Guest

Da wäre es gut, wenn du wenigstens im groben die Gegend angibst. Nicht jeder fährt z. B. von Berlin nach Freiburg. Oder von München nach Kiel.

3. #3 marcelalt93, 19.09.2015
    marcelalt93

marcelalt93 Neuling

Im Kreis Mönchengladbach

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Tuning Freunde FoFi

Die Seite wird geladen...

Tuning Freunde FoFi - Ähnliche Themen

1. Total Umbau mit Tuning

Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  2. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  3. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden