Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tuning für 1,4 16v Zetec S

Diskutiere Tuning für 1,4 16v Zetec S im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was gibt es für Möglichkeiten, einem Fiesta Fun, 1,4l 16V, 90PS (Zetec S Motor) leistungstechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen? Es gab wohl...

1. #1 ex-futura-fahrer, 17.12.2009
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Was gibt es für Möglichkeiten, einem Fiesta Fun, 1,4l 16V, 90PS (Zetec S Motor) leistungstechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen?
    Es gab wohl mal ehemals was von Richter-Motorsport, aber die gibt es nicht mehr.

Wer bietet noch Zetec S Tuning für den 1,4er an?
    Ich stellte mir so ca. 105-110PS vor.

Mfg Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.12.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Richter dürftest du jetzt unter RMS-LINE finden und Suhe gibt es auch noch !
    Für Nockenwellen zb. auch Dbilas !

Thema:

Tuning für 1,4 16v Zetec S

Die Seite wird geladen...

Tuning für 1,4 16v Zetec S - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...