Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tuning für 1,4 16v Zetec S

Diskutiere Tuning für 1,4 16v Zetec S im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was gibt es für Möglichkeiten, einem Fiesta Fun, 1,4l 16V, 90PS (Zetec S Motor) leistungstechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen? Es gab wohl...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 17.12.2009
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es für Möglichkeiten, einem Fiesta Fun, 1,4l 16V, 90PS (Zetec S Motor) leistungstechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen?
    Es gab wohl mal ehemals was von Richter-Motorsport, aber die gibt es nicht mehr.

    Wer bietet noch Zetec S Tuning für den 1,4er an?
    Ich stellte mir so ca. 105-110PS vor.

    Mfg Marko
     
  2. #2 OHCTUNER, 17.12.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Richter dürftest du jetzt unter RMS-LINE finden und Suhe gibt es auch noch !
    Für Nockenwellen zb. auch Dbilas !
     
Thema:

Tuning für 1,4 16v Zetec S

Die Seite wird geladen...

Tuning für 1,4 16v Zetec S - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  4. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...