tuning für Escort?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von horstihorst, 15.11.2008.

  1. #1 horstihorst, 15.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2008
    horstihorst

    horstihorst Guest

    hallöschen leute.
    hab zwar noch keine fleppen aber auto steht schon vor der tür.
    hab nen ford escort bj 93 suche eine preiswerte motorhaube mit "bösen blick" oder auch nur scheinwerfer blenden "böser blick", am besten zum anschrauben an de motorhaube. kann mir da jemand helfen? hoffe es zu mindestens, naja sollte net alzu teuer sein :gruebel:

    mfg horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Preiswert? Keine Ahnung. Aber Satzzeichen sind hier sogar kostenlos.

    Außerdem bist Du mit Deiner Anfrage im falschen Bereich gelandet.

    Was ist eigentlich "tunning"?
     
  4. #3 Mondifan, 16.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi horst

    du kann günstige sachen bei ebay kaufen ;) od du kuckst mal in meine signatur da ist meine web-seite da sind auch günstige sachen ;)

    MFG Mondifan
     
  5. #4 horstihorst, 16.11.2008
    horstihorst

    horstihorst Guest

    danke schen leute werde ma nach gugen schen tag noch mfg horst:top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuning für Escort?

Die Seite wird geladen...

tuning für Escort? - Ähnliche Themen

  1. Escort geht an der Ampel regelmäßig aus

    Escort geht an der Ampel regelmäßig aus: Hallo mein Escort geht an der Ampel regelmäßig aus, starten tut er dann wieder ganz normal.lg
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Uhr steckerbelegung escort MK6

    Uhr steckerbelegung escort MK6: Hallo Escort-Freunde, da ich keinen Uhr in meim Fahrzeug hab, wollte ich dieses Uhr v. MK6 einbauen, aber wie ist die steckerbelegung beim escort...
  4. Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe

    Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe: Servus Zusammen, ich habe zwar auf der letzten Seite bereits einen ähnlichen Thread gefunden aber dort ging es um den MK2 und einen OHV Motor....
  5. Suche Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer

    Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer: Moin, ich suche für meinen Escort MK7 Stoßstangen für vorne und hinten. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal, wobei dunkel oder grundiert gut...