Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tuning für FoFo ST mit Eintragung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Andreas ST220, 02.12.2009.

  1. #1 Andreas ST220, 02.12.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    wenn meine Mühle nächstes Jahr aus der Garantie heraus ist, möchte ich sie modrat optimieren; mir schweben 250 PS und knappe 400 Nm Drehmoment vor. Das Ganze muss eintragungsfähig sein. Was könnt Ihr mir empfehlen? Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?

    Gruß

    Andreas
     
    Sascha85 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 02.12.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    MTB Stufe 1

    Kostet zur Zeit beim Danny 399 Euro.
     
    Sascha85 gefällt das.
  4. #3 Andreas ST220, 02.12.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    ... und kann eingetragen werden?

    Was kostet Letzteres?

    Dank und Gruß

    Andreas
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Schau mal auf der Site

    ich glaub Eintragung liegt bei 120 Euro ?!
     
    Sascha85 gefällt das.
  6. #5 Stchris, 03.12.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Ja könnte hinkommen einfach mal anfragen beim Danny.

    Ja ist definitiv Eintragbar.
     
  7. #6 Andreas ST220, 04.12.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke!

    Andreas
     
  8. #7 Andreas ST220, 17.02.2010
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Eintrag

    Hallo zusammen,

    was ist zu tun, um die Veränderung eintragen zu lassen?

    Gruß

    Andreas
     
  9. #8 alexfr3sh, 17.02.2010
    alexfr3sh

    alexfr3sh <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    ruf einfach mal bei mtb an die sind sehr hilfsbereit

    gruß
     
    Sascha85 gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo,

    meiner ist gechipt (von MTB) und hat die 250PS und 400 NM und ich hab das während der Garantie gemacht und die von Ford haben nichts gemerkt (war 3 mal schon da) ich hab auch schon tüv hinter mir haben auch nichts gemerkt.

    Also ich wurde es nicht eintragen ist nur Geld für nichts
     
  12. #10 Bene_ST, 18.02.2010
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Jo klar, total sinnlos vorallem ists ja der Versicherung vollkommen egal dass dein Auto keine offizielle Betriebserlaubnis mehr hat. Irgendwann kommt dann der Thread "Unfall und *******-Versicherung will nicht zahlen"... Nix für ungut, man kann alles übertreiben, aber an gewisse Grundregeln sollte man sich halten, aus reinem Selbstschutz...

    Nachdem ja MTB die Kooperation mit OSP beendet hat muss ich wohl oder übel auch mal nach Essen hochbrechen, von MTB hört man ja an sich nur gutes...
     
    Sascha85 gefällt das.
Thema:

Tuning für FoFo ST mit Eintragung

Die Seite wird geladen...

Tuning für FoFo ST mit Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk