Tuning für JAS 96 1,3l

Diskutiere Tuning für JAS 96 1,3l im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hiho... Wollte mal anfragen, was technisch beim Fiesta JAS so möglich ist (Schürzen, Felgen, Tieferlegung, etc.), ohne dass der TÜV nen...

1. grudgE

grudgE Guest

Hiho...

Wollte mal anfragen, was technisch beim Fiesta JAS so möglich ist (Schürzen, Felgen, Tieferlegung, etc.), ohne dass der TÜV nen Heulkrampf kriegt.

Hab bis jetzt den Grill umgebaut (Mittelteil raus und gegen Streckgitter getauscht/Mustangemblen eingesetzt) und nen Satz Felgen (Rial LeMans in 7x14 mit 185/55) dran.

Wollte mir jetzt bei ebay ne Frontschürtze holen. Jetzt meint aber der Verkäufer, es gäbe nur nen Festigkeitsgutachten...
    Krieg ich die Schürtze jetzt eingetragen oder gibt´s auch Alternativen, die weniger Probleme beim TÜV machen???

THX&MFG
    GrudgE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich kann dir jetzt schonmal sagen, das die Passgenauigkeit wahrscheilich unter aller sau sein wird

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau den ebay schrott würde ich mir erst garnicht dran bauen, aber ich knall mir ja auch kein mustang in den 50ps fiesta grill :P

also schau lieber hier:
    http://www.fiesta-archiv.de/

und ein paar sachen bekommst du davon auch hier:
    http://www.foxdesign.de/

5. grudgE

grudgE Guest

:shock: WOW :shock:

Sehr nette Seite...

Ich denke da krieg ich schon ein paar Ideen her :lol: ...

Aber wie siehts mit Teilen ausm Ausland aus (GB,IT,NL)? Was sagt denn da der TÜV-Mesch zu?

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ausm Ausland das könnt knapp werden. N Freund von mir hat eine mit ABE aus Österreich, kannst da ja ma schaun.

Aber bitte lass die finger von E-Bay-Zeugs, da hört man nix gutes von...

Thema:

Tuning für JAS 96 1,3l

Die Seite wird geladen...

Tuning für JAS 96 1,3l - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...