KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tuning für ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Totts, 27.01.2009.

1. Totts

Totts Guest

Hallo zusammen hab mal ne frage an euch .
    Ich fahr einen Ford Ka von 03 und bin echt super zufrieden. Allerdings soll er jetzt ein bischen an Muskeln zulegen. Also erstmal optisch. Und dazu meine Frage wo bekomm ich ne gute Auspuffanlage( Endschalldempfer) her die nicht nur gut aussieht sondern auch noch nen guten sound von sich gibt . das für nicht mehr als 200 euro . Und zusätzlich ein schönes Bodykit .

Wäre euch echt dankbar für ein paar tips

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 28.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    mit dem sound mach ich dir nicht viel hoffnung. den 1.3er bringst nicht wirklich zum brüllen. vor allem nicht mit 200 euronen.

ansonsten würd ich mal diese adresse versuchen:

www.[B]stoffler[/B]-autotechnik.de

mfg holger

4. #3 Agamemnon, 28.01.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, ich kann dir die Seite www.fordka.info nur ans Herz legen ;-)

Tuning: 200 Euro ist zu wenig für eine Komplettanlage, dafür bekommst du nur einen anderen Endschalldämpfer. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her kann ich dir den von ATU empfehlen, über den gibt es aber auch schon ein paar Beiträge hier im Forum.

Bodykits gibt es nicht viele für den Ka, und die sind auch alle nicht ganz so günstig.

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    wenn du schon nur 200eur für ne Anlage über hast, was willste denn erst für nen bodykit ausgeben??

Komplettanlage so ab 500-600eur, Bodykit (breitbau) 1200eur. ATU-ESD gibst schon für 99,- 120,-eur.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning für ka

Die Seite wird geladen...

Tuning für ka - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  4. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...