tuning für puma
Diskutiere tuning für puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hallo, am besten ich stell mich 1.mal kurz vor: ich heisse ulli und bin 21 und ich fahre ein, bitte nicht schlagen fiat punto. nun aber zum...
Thema:
tuning für puma
Die Seite wird geladen...
-
tuning für puma - Ähnliche Themen
-
Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen
Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die... -
Allgemein Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung
Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung: Nachdem ich meinen RS2000 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rallye Auto. Ich habe dabei den 1,7 Puma ins Auge gefasst. Klein,... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?
Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?: ... pumaa -
Biete Chip tuning für 1.7L Puma
Chip tuning für 1.7L Puma: Es handelt sich hier um ein Fertig geschriebenes Programm fürs Motorsteuergerät ... Programm ist von RICHTER MotorSport (10% fühlbar... -
Biete Ford Puma Ken Block/Monster Energy Design TUNING!
Ford Puma Ken Block/Monster Energy Design TUNING!: Hi Ford Freaks! Verkaufe im Ebay meinen Ford Fiesta im Ken Block Design! Ich hoffe ihr kennt ihn alle aus Youtube. 2 Sitzer mit Sparco...