tuning für puma

Diskutiere tuning für puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hallo, am besten ich stell mich 1.mal kurz vor: ich heisse ulli und bin 21 und ich fahre ein, bitte nicht schlagen fiat punto. nun aber zum...

1. #1 Anonymous, 06.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

am besten ich stell mich 1.mal kurz vor: ich heisse ulli und bin 21 und ich fahre ein, bitte nicht schlagen fiat punto. nun aber zum hauptthema: eine freundin hat ein ford puma, glaub bj97 oder so mit 120 ps... ich sollte ein paar spoiler für sie suchen. bis jetzt habe ich nur was bei s und c motorsport gesehen (www.sundcmotorsport.com).... habt ihr mehrere addressen?? wenn ja dann schreibt sie doch bitte an [email protected] vielen dank

mein auto auf www.kalles-ratsche.de

2. Anzeige

schau mal hier: tuning für puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

wie sicher sind die anbieter denn!?!?
    habe schlechte erfahrung bei ebay gemacht, habe bezahlt aber nie etwas bekommen...
    wollte mir endlich meinen bösen blick für den puma kaufen!! :twisted:

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei foxdesign.de hab ich schon 2x bestellt, sind zwar etwas langsam, aber ware kam bisher immer an.

über no-limit-tuning.de kann ich noch nichts sagen.

6. #5 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

SpeedyBo Guest

7. #6 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

glotzer Guest

8. #7 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Richter... ist in Kassel und sehr zu empfehlen.

Arbeiten auch des öfteren mit denen zusammen. Ist ja auch ein reines Ford-AH! also nur was auch wirklic herprobt wurde und für gut empfunden wurde gibts da!

Also wie gesagt kan ndie Leute dort nur empfehlen.

M+S Design bietet auch einiges an aber find ich nicht so sehr prickelnd ;)

9. #8 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

glotzer Guest

Thema:

tuning für puma

Die Seite wird geladen...

tuning für puma - Ähnliche Themen

1. Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...
  2. Allgemein Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung

Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung: Nachdem ich meinen RS2000 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rallye Auto. Ich habe dabei den 1,7 Puma ins Auge gefasst. Klein,...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?

Ford F1 Rally/Motorsport Heckspoiler - Abnehmen/eintragen lassen?: ... pumaa
  4. Biete Chip tuning für 1.7L Puma

Chip tuning für 1.7L Puma: Es handelt sich hier um ein Fertig geschriebenes Programm fürs Motorsteuergerät ... Programm ist von RICHTER MotorSport (10% fühlbar...
  5. Biete Ford Puma Ken Block/Monster Energy Design TUNING!

Ford Puma Ken Block/Monster Energy Design TUNING!: Hi Ford Freaks! Verkaufe im Ebay meinen Ford Fiesta im Ken Block Design! Ich hoffe ihr kennt ihn alle aus Youtube. 2 Sitzer mit Sparco...