tuning für puma

Diskutiere tuning für puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, am besten ich stell mich 1.mal kurz vor: ich heisse ulli und bin 21 und ich fahre ein, bitte nicht schlagen fiat punto. nun aber zum...

  1. #1 Anonymous, 06.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    am besten ich stell mich 1.mal kurz vor: ich heisse ulli und bin 21 und ich fahre ein, bitte nicht schlagen fiat punto. nun aber zum hauptthema: eine freundin hat ein ford puma, glaub bj97 oder so mit 120 ps... ich sollte ein paar spoiler für sie suchen. bis jetzt habe ich nur was bei s und c motorsport gesehen (www.sundcmotorsport.com).... habt ihr mehrere addressen?? wenn ja dann schreibt sie doch bitte an samiguener@web-nickel.de vielen dank

    mein auto auf www.kalles-ratsche.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

    wie sicher sind die anbieter denn!?!?
    habe schlechte erfahrung bei ebay gemacht, habe bezahlt aber nie etwas bekommen...
    wollte mir endlich meinen bösen blick für den puma kaufen!! :twisted:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei foxdesign.de hab ich schon 2x bestellt, sind zwar etwas langsam, aber ware kam bisher immer an.

    über no-limit-tuning.de kann ich noch nichts sagen.
     
  6. #5 SpeedyBo, 24.12.2004
    SpeedyBo

    SpeedyBo Guest

  7. #6 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

    glotzer Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richter... ist in Kassel und sehr zu empfehlen.

    Arbeiten auch des öfteren mit denen zusammen. Ist ja auch ein reines Ford-AH! also nur was auch wirklic herprobt wurde und für gut empfunden wurde gibts da!

    Also wie gesagt kan ndie Leute dort nur empfehlen.

    M+S Design bietet auch einiges an aber find ich nicht so sehr prickelnd ;)
     
  10. #8 glotzer, 10.01.2005
    glotzer

    glotzer Guest

Thema:

tuning für puma

Die Seite wird geladen...

tuning für puma - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...