C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tuning fürn schmalen taler

Diskutiere Tuning fürn schmalen taler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute, sagt mal kennt ihr vielleicht kleine tricks oder sinnvolle anschaffungen fürn schmalen taler womit man den c-max ein wenig flotter...

1. #1 anz1988, 20.04.2015
    anz1988

anz1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo leute,

sagt mal kennt ihr vielleicht kleine tricks oder sinnvolle anschaffungen fürn schmalen taler womit man den c-max ein wenig flotter im anrtitt machen kann???

habe auch schon über ein chip tuning nachgedacht aber das lasse ich dann doch lieber...

also bin über alle ratschläge dankbar...

gruß anz1988

2. #2 Baumi82, 23.04.2015
    Baumi82

Baumi82 Benutzer

Was haste denn für eine Maschine drin?

3. #3 anz1988, 27.04.2015
    anz1988

anz1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo,
    hab ne 1.8 maschine mit 125ps...
    hatte auch irgendwie letztens das gefühl das wenn er warm gefahren ist das er dann im 2. gang nicht mehr richtig anzieht...auch an sich finde ich das er sehr langsam zieht...

4. #4 Cmax-LPG, 10.05.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Lass die Family Zuhause,dann zieht die Karre wieder :-))
    Ich hab mir von meinen 145 PS auch mehr versprochen.
    Aber immerhin besser und zuverlässiger als mein alter Hobel.
    Wichtiger ist ein gutes Leerlaufverhalten,...man steht ja eh fast nur noch irgentwo rum und darf warten,...
    Gruß an die schwarzen Nullen.

Thema: Tuning fürn schmalen taler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max dm2 tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning fürn schmalen taler - Ähnliche Themen

1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  4. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]