Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tuning Hersteller

Diskutiere Tuning Hersteller im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servutz, ich suche ein paar Hersteller die für den neuen Mondeo tuningteile herstellen, kennt ihr da mehr als ich? - loder 1899 - MS Design -...

  1. #1 reiskirchener, 21.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Servutz,

    ich suche ein paar Hersteller die für den neuen Mondeo tuningteile herstellen, kennt ihr da mehr als ich?

    - loder 1899
    - MS Design
    - Wolf

    bei denen hab ich nix gescheites gefunden.
     
  2. #2 Warrior, 22.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Kommt drauf an was für Teile Du suchst?

    Warrior hat schon Tuner genannt die mehr in Richtung Motortuning gehen.
    Du selbst hast da mehr die "Spoilerfraktion" aufgezählt.

    Da würde mir jetzt so auf Anhieb noch Rieger einfallen.
     
  4. #4 reiskirchener, 22.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Also Tiefrlegen werde ich auf jeden fall 40 / 40 mm, da hab ich schon was, Alus hab ich noch keine schönen gefunden, sollten aber schwarz sein da mein Mondeo MK4 weiß ist. Aber so an 18 Zoll hatte ich gedacht. Schaltknauf wollte ich anders machen, kommt aber auch drauf an was es so gibt, meißtens sieht man was, und dann passt das.
     
  5. #5 ThorstenST, 23.03.2010
    ThorstenST

    ThorstenST Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.5 ST
    HI Warrior,

    hast du Erfahrung mit Car Tuning Jörg Hahm? Bist du zufrieden?

    VG
    Thorsten
     
Thema:

Tuning Hersteller

Die Seite wird geladen...

Tuning Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...