Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tuning Hersteller

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von reiskirchener, 21.12.2008.

  1. #1 reiskirchener, 21.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Servutz,

    ich suche ein paar Hersteller die für den neuen Mondeo tuningteile herstellen, kennt ihr da mehr als ich?

    - loder 1899
    - MS Design
    - Wolf

    bei denen hab ich nix gescheites gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warrior, 22.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Kommt drauf an was für Teile Du suchst?

    Warrior hat schon Tuner genannt die mehr in Richtung Motortuning gehen.
    Du selbst hast da mehr die "Spoilerfraktion" aufgezählt.

    Da würde mir jetzt so auf Anhieb noch Rieger einfallen.
     
  5. #4 reiskirchener, 22.12.2008
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Also Tiefrlegen werde ich auf jeden fall 40 / 40 mm, da hab ich schon was, Alus hab ich noch keine schönen gefunden, sollten aber schwarz sein da mein Mondeo MK4 weiß ist. Aber so an 18 Zoll hatte ich gedacht. Schaltknauf wollte ich anders machen, kommt aber auch drauf an was es so gibt, meißtens sieht man was, und dann passt das.
     
  6. #5 ThorstenST, 23.03.2010
    ThorstenST

    ThorstenST Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.5 ST
    HI Warrior,

    hast du Erfahrung mit Car Tuning Jörg Hahm? Bist du zufrieden?

    VG
    Thorsten
     
Thema:

Tuning Hersteller

Die Seite wird geladen...

Tuning Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...