KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning Ideen

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Visos, 25.07.2010.

  1. Visos

    Visos Guest

    hallo liebes forum
    ich hab mal ein paar getunte ka´s aufgespürt und wollte mal eure meinung hören. alles echt und keine Fake´s

    [​IMG]

    gefällt mir besonders gut^^

    [​IMG]

    man achte auf die Scheinwerfer: Weiß würde meiner meinung nach besser passen aber ich find die idee gut^^

    [​IMG]

    etwas übertrieben aber nett oder??^^

    also bitte eure meinungen dazu
    MfG Visos

    PS: alles bei mobile gefunden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaxx007, 25.07.2010
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Guten Abend!

    Die Scheinwerfer auf dem 2. Bild finde ich richtig klasse. Sieht nach Xenon aus, aber konnte keine Scheinwerferreinigungsanlage entdecken.
    Die Motorhaube auf dem 3. Bild finde ich auch zu übertrieben.
     
  4. #3 Ford-Magenta, 26.07.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Mega GEIL
    am besten wäre nummer eins + motorhaube von 3 hehe
    ich warte auch nurnoch aufs kleingeld um meinen ein bisschen zu stylen :)
     
  5. djrepa

    djrepa Guest

    Felgen sehen heiß aus und die beiden Frontleuchten sehen auch ziemlich schick aus. Allerdings bezweifel ich, dass die eingetragen und erlaubt sind. Würde mich mal interessieren, wo man solche Scheinwerfer herbekommt.
     
  6. Marvin

    Marvin Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    die scheinwerfer auf dem 2. bild sind echt toll, könnt ich mir besonders gut auf meinem schwarzen ka vorstellen..
    aber so wie das aussieht sind die originalen einfach nur schwarz lackiert oder?
    und soweit ich weiß ist schwarz lackiert nicht erlaubt wenn da irgendetwas verdeckt wird was reflektiert..

    wenn man bei mobile.de guckt steht da alles auf polnisch, also wenn jdn. polnisch kann bitte übersetzen, vielleicht steht ja da was :D

    1 finde ich gut, passt zum KA diese aufkleber, sieht n bisschen aus wie beim abarth.. wenn man da den KA-schriftzug einbauen würde, und dann mit nem kurzen abstand 3 streifen übereinander, wär bestimmt gut..

    und 3 find ich.. naja überhaupt nicht gut, sieht aus wie kaputt oô
     
  7. djrepa

    djrepa Guest

    Auf dem Bild ist mir grad aufgefallen, dass die Rückleuchten genauso dunkel sind. Ich denke der hat die wirklich lasiert. Und das ist (zum Glück und leider) in Deutschland nicht erlaubt.
     
  8. #7 Agamemnon, 26.07.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das Scheinwerferglas zu lackieren, ist natürlich nicht zulässig.
    Aber man könnte auch den Scheinwerfer auseinanderbauen und sämtlichen Chrom im Scheinwerfer, der nicht zur Reflektion dient, schwarz lackieren.
     
  9. #8 Ford-Magenta, 26.07.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    ich war gerade beim ford händler und habe mir den fiesta angeguckt und der hat die scheinwerfer (das eine modell zumindest) so wie auf dem foto
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djrepa

    djrepa Guest

    Es gibt sicherlich irgendwann offiziell-getönte Leuchten. Allerdings gibt es die bis dato nicht, soweit ich weiß. Sonst würde ich meine auch sofort umtauschen...

    @Agamemnon: Hast du das schon mal gemacht? Oder gesehen? Kann mir das nur ganz ganz schlecht vorstellen. Aber könnte schon ganz schick aussehen.
     
  12. #10 Mr. Binford, 26.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt, einfach auseinander bauen (mittels Backofen Kleber anwärmen/anlösen) und dann einfach den Chrom schwarz lackieren. Natürlich nicht die Refektoren. Dies beeinträchtigt auch in keiner Weise die Leuchtkraft der Scheinwerfer. Ist ja auch ein gern genutzte Mittel um Faceliftmodelle neuer wirken zu lassen (Siehe Focus Scorpio)
     
Thema:

Tuning Ideen

Die Seite wird geladen...

Tuning Ideen - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  3. Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps

    Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford lud 35 Entwickler-Teams zur Ford SYNC AppLink Mobility Challenge - Die Gewinner wurden entweder mit einem...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...