Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Tuning kurzfristig loswerden

Diskutiere Tuning kurzfristig loswerden im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin, ich würde gern mein Stufe 1 Tuning für ne Weile loswerden, auf lange Sicht solls eh in Richtung Stufe 3 gehn :D Hab mein Tuning von...

1. #1 gateway_2_hell, 16.08.2011
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Moin moin,

ich würde gern mein Stufe 1 Tuning für ne Weile loswerden, auf lange Sicht solls eh in Richtung Stufe 3 gehn :D

Hab mein Tuning von Danny, kann es also nicht selber runterspielen.
    Kann ich einfach zu Ford fahren und da nen Softwareupdate machen lassen?

Das sollte es doch gewesen sein? ;)

Viele Grüße an alle!

2. #2 MV-Focus ST, 16.08.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jup, mit einen Softwareupdate oder generelles raufspeichern der Originalsoftware wird deine Stufe 1 Software überschrieben und alles ist wieder Original.

MfG Daniel

Thema:

Tuning kurzfristig loswerden

Die Seite wird geladen...

Tuning kurzfristig loswerden - Ähnliche Themen

1. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  4. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]