Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning Leuchten (schonwieder!!!)

Diskutiere Tuning Leuchten (schonwieder!!!) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute :) In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009....

  1. #1 Memoire, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Memoire

    Memoire Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :)
    In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D
    Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009.

    Zum Projekt hab ich ein paar fragen:
    http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung...er-Set-fuer-Ford-Focus-MK2-FL-in-Schwarz.html

    Hat schon einer erfahrungen mit den Funzeln gemacht? Finde die einfach geil. Wie ist sie Lchtausbeute damit?
    Anbei steht nur H7 leuchtmittel, was ist mit H1? Kenne mich da nicht so aus.
    Alternative wären die Standart Funzeln in Schwarz. Hab welche von Hella gefunden für 240, weiß einer was die beim FFH kosten?
     
  2. #2 MaxMax66, 01.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hast keine H1,sieht aus wie ein DE-Projektor mit Shutter, d.h. H7 für Auf- und Ablendlicht und
    LED Blinker und LED Standlicht, das wars
     
  3. Nate

    Nate Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Also die hatte ich mir für meinen schwarzen Turnier auch überlegt. Letztlich dann aber auf andere umgestiegen.
    Hier mal ein Post von einem anderen User bezüglich dieser Leuchten:
    Hier mal mein ursprünglicher Thread:http://www.ford-forum.de/showthread.php/133382-Scheinwerfer-in-schwarz-aber-welcheWenn ich zu Hause bin, kann ich auch mal zwei Bilder hochladen, wie meiner vorher und nachher aussieht. Dann wirst du sehen, dass die "einfachen" schwarzen auch viel her machen :)
     
Thema:

Tuning Leuchten (schonwieder!!!)

Die Seite wird geladen...

Tuning Leuchten (schonwieder!!!) - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...