Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning Leuchten (schonwieder!!!)

Diskutiere Tuning Leuchten (schonwieder!!!) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute :) In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009....

1. #1 Memoire, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Memoire

Memoire Neuling

Hey leute :)
    In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D
    Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009.

Zum Projekt hab ich ein paar fragen:
    http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung...er-Set-fuer-Ford-Focus-MK2-FL-in-Schwarz.html

Hat schon einer erfahrungen mit den Funzeln gemacht? Finde die einfach geil. Wie ist sie Lchtausbeute damit?
    Anbei steht nur H7 leuchtmittel, was ist mit H1? Kenne mich da nicht so aus.
    Alternative wären die Standart Funzeln in Schwarz. Hab welche von Hella gefunden für 240, weiß einer was die beim FFH kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 01.04.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hast keine H1,sieht aus wie ein DE-Projektor mit Shutter, d.h. H7 für Auf- und Ablendlicht und
    LED Blinker und LED Standlicht, das wars

4. Nate

Nate Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Also die hatte ich mir für meinen schwarzen Turnier auch überlegt. Letztlich dann aber auf andere umgestiegen.
    Hier mal ein Post von einem anderen User bezüglich dieser Leuchten:
    Hier mal mein ursprünglicher Thread:http://www.ford-forum.de/showthread.php/133382-Scheinwerfer-in-schwarz-aber-welcheWenn ich zu Hause bin, kann ich auch mal zwei Bilder hochladen, wie meiner vorher und nachher aussieht. Dann wirst du sehen, dass die "einfachen" schwarzen auch viel her machen :)