Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning Leuchten (schonwieder!!!)

Diskutiere Tuning Leuchten (schonwieder!!!) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute :) In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009....

  1. #1 Memoire, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Memoire

    Memoire Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :)
    In 2 wochen gehts endlich los mit meinem Focus. Extra ne Woche Urlaub genommen :D
    Hierbei handelt es sich um den 1.6 Ti-VCT 2009.

    Zum Projekt hab ich ein paar fragen:
    http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung...er-Set-fuer-Ford-Focus-MK2-FL-in-Schwarz.html

    Hat schon einer erfahrungen mit den Funzeln gemacht? Finde die einfach geil. Wie ist sie Lchtausbeute damit?
    Anbei steht nur H7 leuchtmittel, was ist mit H1? Kenne mich da nicht so aus.
    Alternative wären die Standart Funzeln in Schwarz. Hab welche von Hella gefunden für 240, weiß einer was die beim FFH kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 01.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hast keine H1,sieht aus wie ein DE-Projektor mit Shutter, d.h. H7 für Auf- und Ablendlicht und
    LED Blinker und LED Standlicht, das wars
     
  4. Nate

    Nate Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Also die hatte ich mir für meinen schwarzen Turnier auch überlegt. Letztlich dann aber auf andere umgestiegen.
    Hier mal ein Post von einem anderen User bezüglich dieser Leuchten:
    Hier mal mein ursprünglicher Thread:http://www.ford-forum.de/showthread.php/133382-Scheinwerfer-in-schwarz-aber-welcheWenn ich zu Hause bin, kann ich auch mal zwei Bilder hochladen, wie meiner vorher und nachher aussieht. Dann wirst du sehen, dass die "einfachen" schwarzen auch viel her machen :)
     
Thema:

Tuning Leuchten (schonwieder!!!)

Die Seite wird geladen...

Tuning Leuchten (schonwieder!!!) - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...