Tuning S-Max

Diskutiere Tuning S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo weiß jemand ob es bereits die ersten Tuning Teile für den S-Max gibt? Speziell würden mich Schürzen und Auspuffanlage interresieren....

  1. #1 power-musics, 08.08.2006
    power-musics

    power-musics Guest

    Hallo

    weiß jemand ob es bereits die ersten Tuning Teile für den S-Max gibt?
    Speziell würden mich Schürzen und Auspuffanlage interresieren.


    Danke Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    nein leider noch nicht, warte noch so 2-3 monate dann sollten die ersten teile rauskommen.
     
  4. #3 cannondale, 09.08.2006
    cannondale

    cannondale Guest

    Doch, gibt es schon.

    Die Firma MS-Design in Tirol bietet schon Tuningteile (Frontgrill, Frontschürze, Seitenteile, Dachflügel, Heckteile, 20 Zoll Felgen, Tieferlegungssatz) an. Sind aber nicht billig. Und Anschaffung und Montage nur über Ford-Händler. Die Teile machen aber mächtig was her.

    Sieh dir mal die Website www.ms-design.com an.

    LG
    Cannondale
     
  5. #4 timsoltek, 04.09.2006
    timsoltek

    timsoltek Guest

    Naja, Felgen kannste ja alle nehmen, die vom LK und der ET und der NB passen.
    Federn gibts auch von H&R, die lass ich gerade einbauen.
    Schöne Grüße
    Tim
     
  6. #5 zweithirn, 12.09.2006
    zweithirn

    zweithirn Guest

    kannst du die felgenhersteller bitte mal ausschreiben????????
     
  7. #6 timsoltek, 12.09.2006
    timsoltek

    timsoltek Guest

    Alle Felgen mit Lochkreis 5/108, ET zwischen 40 und 50 und Nabenbohrung wasweißich (die eben mit oder ohne Zentrierringe beim S-Max passt) :) , die darf halt nur nicht kleiner sein.
    Viele Hersteller bieten solche Felgen an (Mondeo, Galaxy, Volvo-Modelle, Jaguar-Modelle...)
    Solche z.B.:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Schöne Grüße
    Tim
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning S-Max

Die Seite wird geladen...

Tuning S-Max - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...