Tuning S-Max

Diskutiere Tuning S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo weiß jemand ob es bereits die ersten Tuning Teile für den S-Max gibt? Speziell würden mich Schürzen und Auspuffanlage interresieren....

1. #1 power-musics, 08.08.2006
    power-musics

power-musics Guest

Hallo

weiß jemand ob es bereits die ersten Tuning Teile für den S-Max gibt?
    Speziell würden mich Schürzen und Auspuffanlage interresieren.

Danke Gruß Frank

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

nein leider noch nicht, warte noch so 2-3 monate dann sollten die ersten teile rauskommen.

3. #3 cannondale, 09.08.2006
    cannondale

cannondale Guest

Doch, gibt es schon.

Die Firma MS-Design in Tirol bietet schon Tuningteile (Frontgrill, Frontschürze, Seitenteile, Dachflügel, Heckteile, 20 Zoll Felgen, Tieferlegungssatz) an. Sind aber nicht billig. Und Anschaffung und Montage nur über Ford-Händler. Die Teile machen aber mächtig was her.

Sieh dir mal die Website www.ms-design.com an.

LG
    Cannondale

4. #4 timsoltek, 04.09.2006
    timsoltek

timsoltek Guest

Naja, Felgen kannste ja alle nehmen, die vom LK und der ET und der NB passen.
    Federn gibts auch von H&R, die lass ich gerade einbauen.
    Schöne Grüße
    Tim

5. #5 zweithirn, 12.09.2006
    zweithirn

zweithirn Guest

kannst du die felgenhersteller bitte mal ausschreiben????????

6. #6 timsoltek, 12.09.2006
    timsoltek

timsoltek Guest

Alle Felgen mit Lochkreis 5/108, ET zwischen 40 und 50 und Nabenbohrung wasweißich (die eben mit oder ohne Zentrierringe beim S-Max passt) :) , die darf halt nur nicht kleiner sein.
    Viele Hersteller bieten solche Felgen an (Mondeo, Galaxy, Volvo-Modelle, Jaguar-Modelle...)
    Solche z.B.:
    Schöne Grüße
    Tim

Thema: Tuning S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning S-Max - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  2. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  4. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  5. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden