Tuning Sachen

Diskutiere Tuning Sachen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach Leute. Ich habm 95`Mondi Stufenheck und suche schwate oder Lexus Style Rückleuchten. Wo kriecht man die Dinger bzw. gibt dat solche...

1. Raven

Raven Guest

Tach Leute.

Ich habm 95`Mondi Stufenheck und suche schwate oder Lexus Style Rückleuchten. Wo kriecht man die Dinger bzw. gibt dat solche überhaupt für Stufenheck???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    also ich würde jetzt behaupten, dass ich schon lexus-style rückleuchten für n Mondeo MK1 gesehen hab. Ich finde jetzt aber auch grad keinen Hersteller davon. Wenn ich was finde, meld ich mich nochma ;)

PS: Wenn du schwarze Heckleuchten haben willst, kannst dir doch son Tönungsspray holen?!

4. #3 Fordbergkamen, 17.02.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben das diese Tönungsspray´s zum Erlöschen der ABE führen.
    MfG
    Dirk

5. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    ach verdammt... das hatte ich ganz vergessen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Sachen

Die Seite wird geladen...

Tuning Sachen - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...