KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning Scheinwerfer für den RU8

Diskutiere Tuning Scheinwerfer für den RU8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guckt mal was ich zufällig beim stöbern entdeckt...

  1. #1 SeiDragon, 22.03.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    glaub nicht, dass die ne ABE haben. Weiß allerdings auch nicht genau ob sie die brauchen. Ein E-Prüfzeichen scheinen sie zu besitzen. Aber kann auch gut gefälscht sein.

    Aber schön zu sehen, dass sich scheinbar doch noch jemand dran macht und Scheinwerfer für den Ka anbietet. Bei anderen Nachrüstmodellen kommt hinzu, dass die Ausleuchtung grottenschlecht sein soll. Aber immerhin hat er ja getrenntes Fern- und Hauptlicht. Nur wie das geschaltet wird, weiß ich nicht.
    Kannst sie ja testweise mal bestellen und wenn sie nix sind, schickst du sie wieder zurück. Kann man ja mit Paypal zahlen, dann ist man abgesichert.

    Gruß
     
  4. #3 Fiesta96, 22.03.2014
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    "FULLY E MARKED , ROAD LEGAL AND RIGHT HAND DRIVE. DON'T BE FOOLED BY LEFT HAND DRIVE NON E MARKED LIGHTS THAT ARE AVAILABLE VERY CHEAPLY ON SOME SITES"

    Die sind nur für Rechtslenker.
     
Thema:

Tuning Scheinwerfer für den RU8

Die Seite wird geladen...

Tuning Scheinwerfer für den RU8 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...