KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tuning Scheinwerfer für den RU8

Diskutiere Tuning Scheinwerfer für den RU8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guckt mal was ich zufällig beim stöbern entdeckt...

  1. #1 SeiDragon, 22.03.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    glaub nicht, dass die ne ABE haben. Weiß allerdings auch nicht genau ob sie die brauchen. Ein E-Prüfzeichen scheinen sie zu besitzen. Aber kann auch gut gefälscht sein.

    Aber schön zu sehen, dass sich scheinbar doch noch jemand dran macht und Scheinwerfer für den Ka anbietet. Bei anderen Nachrüstmodellen kommt hinzu, dass die Ausleuchtung grottenschlecht sein soll. Aber immerhin hat er ja getrenntes Fern- und Hauptlicht. Nur wie das geschaltet wird, weiß ich nicht.
    Kannst sie ja testweise mal bestellen und wenn sie nix sind, schickst du sie wieder zurück. Kann man ja mit Paypal zahlen, dann ist man abgesichert.

    Gruß
     
  3. #3 Fiesta96, 22.03.2014
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    "FULLY E MARKED , ROAD LEGAL AND RIGHT HAND DRIVE. DON'T BE FOOLED BY LEFT HAND DRIVE NON E MARKED LIGHTS THAT ARE AVAILABLE VERY CHEAPLY ON SOME SITES"

    Die sind nur für Rechtslenker.
     
Thema:

Tuning Scheinwerfer für den RU8

Die Seite wird geladen...

Tuning Scheinwerfer für den RU8 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer nicht komplet aus

    Scheinwerfer nicht komplet aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 2013.03 1L 59kw (Facelift-Variante) Scheinwerfer. Sie sind Aftermarket (war schon im Auto)....
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...