Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig

Diskutiere Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bräuchte Hilfe zu folgendem..... Ich suche alternativ zu Rieger ne Seite, wo ich ein ganzes Body-Kit oder die einzelnen Teile davon (...

  1. #1 blitzbla, 13.06.2013
    blitzbla

    blitzbla Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2
    BJ 2005
    1.6
    Ich bräuchte Hilfe zu folgendem.....
    Ich suche alternativ zu Rieger ne Seite, wo ich ein ganzes Body-Kit oder die einzelnen Teile davon ( Stoßstange, Schweller ) für meinen 5-türigen Ford Focus 2 ( BJ 2005 ) mit TÜV-Teilegutachten oder ABE-Schein finde.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 13.06.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die Jungs von CSR haben auch ganz ansehnliche Anbauteile.

    KLICK
     
  4. #3 CrazyCat, 14.06.2013
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Soll es eher dezent sein, dann würde ich mal bei Wolf rein schauen.

    http://www.wolf-racing.de

    Für nicht so dezente Lösungen bietet sich Mattig an.

    http://www.mattig.de
     
  5. #4 jörg990, 15.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kannst du auch selber was beitragen oder schreibst du immer nur von anderen ab?
     
  6. #5 Christian1511, 16.06.2013
    Christian1511

    Christian1511 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2007,1,6
    csr hat schöne Teile aber die Scheinwerferblenden passen echt *******sen meine habe ich wieder abgebaut und durch Folie ersetzt
     
  7. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Probier es doch mal bei European-Parts (siehe Link)

    http://www.european-parts.net/catalog/

    Die vertreiben dort zwar nur recht wenig, dafür aber Teile von fordspezifischen Tunern.
    Was Bodykits angeht, ist Rieger, Stoffler, Loder 1899 und sogar Ford Styling Paket dabei.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig

Die Seite wird geladen...

Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...