Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig

Diskutiere Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich bräuchte Hilfe zu folgendem..... Ich suche alternativ zu Rieger ne Seite, wo ich ein ganzes Body-Kit oder die einzelnen Teile davon (...

  1. #1 blitzbla, 13.06.2013
    blitzbla

    blitzbla Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2
    BJ 2005
    1.6
    Ich bräuchte Hilfe zu folgendem.....
    Ich suche alternativ zu Rieger ne Seite, wo ich ein ganzes Body-Kit oder die einzelnen Teile davon ( Stoßstange, Schweller ) für meinen 5-türigen Ford Focus 2 ( BJ 2005 ) mit TÜV-Teilegutachten oder ABE-Schein finde.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 xBUSTERx, 13.06.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die Jungs von CSR haben auch ganz ansehnliche Anbauteile.

    KLICK
     
  3. #3 CrazyCat, 14.06.2013
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Soll es eher dezent sein, dann würde ich mal bei Wolf rein schauen.

    http://www.wolf-racing.de

    Für nicht so dezente Lösungen bietet sich Mattig an.

    http://www.mattig.de
     
  4. #4 jörg990, 15.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Kannst du auch selber was beitragen oder schreibst du immer nur von anderen ab?
     
  5. #5 Christian1511, 16.06.2013
    Christian1511

    Christian1511 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2007,1,6
    csr hat schöne Teile aber die Scheinwerferblenden passen echt *******sen meine habe ich wieder abgebaut und durch Folie ersetzt
     
  6. Mo90

    Mo90 Guest

    Probier es doch mal bei European-Parts (siehe Link)

    http://www.european-parts.net/catalog/

    Die vertreiben dort zwar nur recht wenig, dafür aber Teile von fordspezifischen Tunern.
    Was Bodykits angeht, ist Rieger, Stoffler, Loder 1899 und sogar Ford Styling Paket dabei.
     
Thema: Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 bodykit

    ,
  2. seitentuiningfür ford focus mk2

    ,
  3. ford focus mk2 da3 tuning

    ,
  4. bodykit ford fokus mk 2 da3,
  5. tuning boddykid ford focus 2,
  6. ford focus da3 tuning seitenschweller ,
  7. ford focus mk2 turnier bodykit,
  8. Ford Focus mk2 turnier bodykitt,
  9. komplett bodykit ford focus da3 turnier
Die Seite wird geladen...

Tuning-Seiten / Body-Kits Ford Focus 2 5-türig - Ähnliche Themen

  1. Tuning Fiesta St150

    Tuning Fiesta St150: ST Fans, altes Thema, aber nach ewigem Lesen in vielen Foren bin ich nicht schlauer. Gibt es eine realistische Angabe, was für Mods ich brauche...
  2. Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken

    Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken: Servus, Verschenke meine Stoßstange an einen Mk1 tuner. komme nicht mehr an das Gutachten nur selbstabholer. lg Leon
  3. Suche tuning heckstossstange und seiten schweller

    tuning heckstossstange und seiten schweller: moin moin hatt einer noch für einen ford focus mk2 limo seitenschweller oder ne tuning heckstossstange liegen
  4. seiten für tuning teile für ford fiesta bj 97???

    seiten für tuning teile für ford fiesta bj 97???: hallo könnt ihr mir vielelicvht ein paar coole seiten sagen wo ich teile für einen ford fiesta bj 97 finde?? wäre echt nett mfg stysfiesta danke...
  5. Tuning seite

    Tuning seite: gibt es eine tuning seite im internet ? wo es nur tuningteile für ein Ford Fiesta S gibt ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden