Tuning Shop

Diskutiere Tuning Shop im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen! Ich bin auf der suche nach einem Tuning Shop wo man viel für den Monde MK1 (Bj. 93) bekommt, ich will ihn schön dezent aufmachen,...

1. #1 Hardstyler1987, 30.03.2006
    Hardstyler1987

Hardstyler1987 Guest

Hallöchen!

Ich bin auf der suche nach einem Tuning Shop wo man viel für den Monde MK1 (Bj. 93) bekommt, ich will ihn schön dezent aufmachen, also keine monster shürzen dran usw.... sondern so ne art spoiler lippe oder so! vieleicht könnt ihr mir da ein paar links/tips geben! wäre euch sehr verbunden ;)

danke euch schonmal!

Hardstyler1987

2. #2 focus-racer, 30.03.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
Thema:

Tuning Shop

Die Seite wird geladen...

Tuning Shop - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  5. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...