Tuning Shop

Diskutiere Tuning Shop im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen! Ich bin auf der suche nach einem Tuning Shop wo man viel für den Monde MK1 (Bj. 93) bekommt, ich will ihn schön dezent aufmachen,...

  1. #1 Hardstyler1987, 30.03.2006
    Hardstyler1987

    Hardstyler1987 Guest

    Hallöchen!

    Ich bin auf der suche nach einem Tuning Shop wo man viel für den Monde MK1 (Bj. 93) bekommt, ich will ihn schön dezent aufmachen, also keine monster shürzen dran usw.... sondern so ne art spoiler lippe oder so! vieleicht könnt ihr mir da ein paar links/tips geben! wäre euch sehr verbunden ;)

    danke euch schonmal!

    Hardstyler1987
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 30.03.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
Thema:

Tuning Shop

Die Seite wird geladen...

Tuning Shop - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...