Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tuning Stufenheck

Diskutiere Tuning Stufenheck im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weis jemand von euch wo man eventuell Tuningzubehör für den Focus Stufenheck herbekommt?:gruebel:

1. #1 LaRocca, 26.05.2013
    LaRocca

LaRocca Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk3 SH, 2012, 1.6 Ecoboost
    Hallo,

weis jemand von euch wo man eventuell Tuningzubehör für den Focus Stufenheck herbekommt?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfox, 27.05.2013
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Hehe, ich hab auch eine Stufe. Also vom Prinzip kannste fast alles nehmen was auch bei der Schrägheck/Kombiversion hinhaut. Nur was evtl probleme machen könnte ist das Heck. Das iss ja nun mal leicht anders, mein ich zumindenst.

Also was Tieferlegung und Felgen angeht, gibt es ansich überall etwas.

Gruß,
    Starfox

Thema:

Tuning Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Tuning Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  5. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...