1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tuning Teile Mk1

Diskutiere Tuning Teile Mk1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin leute ich bekomme kommendes monats einen 1994er Mondeo Mk1 1.8 16V Stufenheck. Suche hierfür eine Frontstoßstange eventuell mit dem RS...

1. #1 fordfreak21, 15.10.2015
    fordfreak21

fordfreak21 Benutzer

Moin leute ich bekomme kommendes monats einen 1994er Mondeo Mk1 1.8 16V Stufenheck.

Suche hierfür eine Frontstoßstange eventuell mit dem RS Spoilerschwert oder allgemein das komplette RS Spoilerpaket für den Mondeo Mk1. Hat noch irgendwer was rumliegen? einfach mal melden mit Preisvorstellungen.

2. #2 fuxyman, 19.10.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey,
    ich habe noch den rs flügel für die stufe da.preis? mach ein angebot.

gruss

3. #3 fordfreak21, 19.10.2015
    fordfreak21

fordfreak21 Benutzer

den flügel brauch ich net mehr^^ nur noch am besten frontstoßstange evtl mit lippe

4. #4 Sfber_Alex, 25.10.2015
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Habe noch eine rs heckstoßstange. =)

5. #5 fuxyman, 26.10.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ich bekomme warscheinlich heute abend eine stufenhecklimo mk1 mit rs2 bausatz hast du daran interesse? sind evtl auch die morettescheinwerfer dabei.

gruss

6. #6 fuxyman, 26.10.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    so habe den mondeo gekauft hat ein rs2 packet drum herum. also wenn interesse besteht melde dich.

gruss

Thema:

Tuning Teile Mk1

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile Mk1 - Ähnliche Themen

1. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  3. Biete Heckklappe und weitere Teile

Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Guten Tag, da wir mit dem o.g. Auto am kommenden Montag über 2000km fahren müssen, wäre es super zu wissen, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Hi liebe Ford Galaxy Freunde, mir ist beim Ausbau des Schalt Gestänges dieses Teil abhandengekommen. Ich brauche es als Ersatzteil und weiß nicht...