Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Tuning Teile

Diskutiere Tuning Teile im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen den Focus CC Cabrio, und bin nun auf der Suche nach netten Teile wie z.b Federn, Auspuff, und...

1. #1 ZeroCool30, 04.06.2011
    ZeroCool30

ZeroCool30 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC , 2010, 2.0L
    Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen den Focus CC Cabrio, und bin nun auf der Suche nach netten Teile wie z.b Federn, Auspuff, und Luftfilter.
    Leider gottes finde ich nix, weder bei Ebay noch sonst wo.
    Weiss jemand wo ich solche Teile erwerben kann ?

LG
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Tuningteile CC

Hallo
    ich denke, dass der CC das Zeug zu einem Klassiker hat, und hier sollte man es sich gut überlegen, bevor man Geld für Tuningteile ausgibt. Ev. auch überlegen, ob nicht Originnalzubehör die bessere Variante ist.
    LG
    Wigg

Thema:

Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?