Tuning Treffen MG

Diskutiere Tuning Treffen MG im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hier findet am 27-08-2006 ein Markenoffenes Tuning Treffen statt war letztes Jahr nicht schlecht,es sind nur immer sehr wenige Fords dabei,könnte...

1. #1 Amstaff, 19.08.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Hier findet am 27-08-2006 ein Markenoffenes Tuning Treffen statt war letztes Jahr nicht schlecht,es sind nur immer sehr wenige Fords dabei,könnte man doch ändern,oder.
    Wäre schön wenn man da mit mehreren Fords auf den Platz fahren könnte,Plätze freihalten geht dort nähmlich nicht man bekommt einen zugewiesen,ich werde so gegen halb 9 dort eintreffen.

Hier sind Infos

http://www.tuningnationviersen.de/content/unser_treffen/wowann.php

2. #2 Galaxyfreak, 19.08.2006
    Galaxyfreak

Galaxyfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Wenn der Gally bis dahin wieder läuft werden wir uns da sehen :D

3. #3 Amstaff, 20.08.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Dann gib gas,war`s der Steuerkattenspanner :?:

4. #4 Galaxyfreak, 20.08.2006
    Galaxyfreak

Galaxyfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Der Klimakompressor war festgefressen und die Umlenkrollen waren auch so gut wie tod. Material für fast 700 Euro :(

5. #5 Amstaff, 20.08.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Also war die Steuerkettengeschichte ein Fehlalarm.

Thema:

Tuning Treffen MG

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen MG - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...