Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München 05.07.2009

Diskutiere Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München 05.07.2009 im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hallo zusammen, nach dem es heute Nachmittag zum Regen aufgehört hat bin ich die Kultfabrik gefahren um mir das ganze einmal anzusehen. Es gab...

1. #1 MR-B, 06.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2009
    MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hallo zusammen,

nach dem es heute Nachmittag zum Regen aufgehört hat bin ich die Kultfabrik gefahren um mir das ganze einmal anzusehen.
    Es gab einige nette Autos zu sehen. Leider war nicht all zu viel los, was wahrscheinlich am Regen vorher gelegen hat.
    Der Eintritt ohne Auto lag bei 5 Euro pro Nase.
    Nach dem ich eh nicht so der große Schreiber bin gibt es auf Flickr Bilder die ich gemacht habe.
    Die Bilder sind qualitativ nicht so der Bringer, habe leider zu spät gemerkt das die Belichtung falsch eingestellt war :(

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Bilder auf Flickr

Viel Spass damit und schöne Grüsse
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München 05.07.2009

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen und Party in der Kultfabrik München 05.07.2009 - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 8. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2017 steht fest. Das Treffen wird...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  5. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...