Tuning u. Ersatzteile für den Mondi ST200

Diskutiere Tuning u. Ersatzteile für den Mondi ST200 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... ich wollt mal fragen, ob jemand ne gute und billige Adresse für Tuning.- und Ersatzteile für den Mondeo Turnier ST200 kennt?! Ich...

1. #1 BigDaddy, 29.01.2007
    BigDaddy

BigDaddy BigDaddy

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Leute...

ich wollt mal fragen, ob jemand ne gute und billige Adresse für Tuning.- und Ersatzteile für den Mondeo Turnier ST200 kennt?!

Ich hätt zum Beispiel gern, dass man die beiden Endrohre sieht, so wie es beim
    MkIII ST220 ist. Bei meinem sind die Dinger unter dem Heckdiffusor Richtung Boden gebogen... so wie bei nem Diesel :wuetend: Nicht wirklich hübsch.
    Und bevor ich da lang rumschweiß und Rohre einsetz, dacht ich mir, vielleicht gibts da schon was Fertiges?!

Ich bräucht auch noch n RADLAGER vorne rechts, kann im Net aber nur RADLAGER BIS 125KW finden?!

Falls mir also jemand von euch mit Tipps und Tricks, vielleicht sogar Teilen, aushelfen kann, wär ich sehr dankbar.

BENNY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondeoFan, 30.01.2007
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
  4. #3 MondeoFan, 30.01.2007
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
  5. #4 BigDaddy, 30.01.2007
    BigDaddy

BigDaddy BigDaddy

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Preise wie im alten Rom

Grüß Dich Robert...

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich war auch gleich mal auf der Seite, aber ich muss sagen, puh... :konfus:

Die wollen doch tatsächlich für zwei lumpige Endrohre 200 Euro!!!
    Zwei Endtöpfe würden um die 550 - 600 Euro kosten!!!

Also alles was recht ist, aber das is Abzocke :wuetend:

Falls Du noch ne Idee oder nen Tip hast, immer her damit! Gibts eigentlich eine reine Ford Zeitschrift? So, wie die FLASH für Opel oder die WOB für VW???

MfG

BENNY

6. #5 MondeoFan, 31.01.2007
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Hi Benny ja so eine Zeitschrift gibt es ich glaube die heist "Ford Scene" alles rund um tuning usw. drin. Boa das es so teuer ist hätte ich nicht gedacht dann guck mal ansonsten auch auf diese Seiten wobei ich kaum glaube das es hier irgentwo güntiger ist aber musste mal schaun

www.rms-line.de

www.suhe-motorsport.de

Thema:

Tuning u. Ersatzteile für den Mondi ST200

Die Seite wird geladen...

Tuning u. Ersatzteile für den Mondi ST200 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  2. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  4. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  5. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...