Tuning Werkstatt, Köln?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alvin, 24.07.2010.

1. Alvin

Alvin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2009, 1,4L
    Hallo liebe Ford Fans! :-)
    Bin neu hier im Forum und Fahre einen Fiesta 2009 Titanium 94PS ( JA8 )

So nun wollte ich daran was machen lassen, aber dazu hätte ich noch ein paar fragen :-)

° Was muss ich alles Eintragen lassen? ( z.B. Karroserie,Scheinwerfer etc.? )
    Bzw. Was muss ich nicht?

° Ich hab diese neue Ford flatrate, könnte ich wenn ich möchte z.B. Chiptuning machen, und ein tragen lassen, würde mich dies was Kosten, zu der Fordflatrate,
    habe bei meinem Ford direct von Anfang an alles Bezahlt,a lso den ganzen Preis, nicht Monatlich.
    - Weil normaler weise geht ja die Versicherung hoch, aber wie ist da smit der Ford flatrate?

° Ist in Köln irgendwo eine Tuningwerkstatt, die schon Sachen für den Ford hat?

Was ich machne lassen woltle war:
    - Bodykit
    - Tacho in Blauem Licht (Weis aber nicht genau wie das im Fach heist)
    - Vielleicht mehr PS (Auf ca. 200PS) ( Wenns nicht zu Teuer ist! )
    - Motor Sound Lauter und besser ( Weis aber nicht wie ich des mache)

Hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bitte verschieben :s

Mit freundlichen Grüßen,
    Alvin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hey
    gleich mal zu erst ca 200 ps wenns nicht zu teuer wird ?????? Hääää:gruebel::gruebel:

wie stellst du dir das vor anderen LuFi und auspuff und schon haste 100 ps mehr ???
    ne das geht mal nicht saugmotoren sind für sowas nicht geignet auser für turbo umbau und das kosted ca. 2000 € AUFWÄRTS;)
    (denke bzw hoffe das es ein Benziner ist oder ?? )
    ( is net böse gemeint ^^)

für bodykit und so kannste mal hier schauen
    http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=140_137

Für bodykits schau mal sonst auf Rieger oder loder1899 oder oder oder halt die üblichen verdächtigen ;)

zum Motorsound naja 94 ps werden nicht so brüllen wie ein "großer"

Bastuck oder Milteck sind da schon zu empfehlen.

Zu der Ford Flat kann ich dir nix sagen

mfg
    Johannes

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    du hast einen 1.4er

vergiss tuning. wirklich.

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Motortechnisch gebe ich Chris recht,

aber warum soll man nicht sein Fahrzeug nach eigenen Vorlieben verschönern. Ein schickes Fahrwerk und Felgen. Wenns noch mehr sein soll ein Bodykit oder passende Ansätze und schon hat man nen ganz anderen Wagen da stehen.

Soundmäßig gibts natürlich die Möglichkeit eines Sportauspuffs.

Welche Teile empfehlenswert sind, müssen die Fiesta Fahrer erläutern;)

6. Alvin

Alvin Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antworten! :-)

Noch ein paar Fragen aber. :-)

° Wie ist das mit Felgen, würden BBS 18Zoll gehen? (Reifen bzw. Standart sind 15Zoll bei mir )
    ° Was ist mit den leuchtem Tacho? Habe das schon gesehen beim Fiesta, aber hab den Typen nicht gefragt, da es in der Stadt war, und ich ihn nicht kannte^^.

° Mit zu teuer? Meinte ich, wenn Bodykit etc, drauf ist, dann würde ich es vielleicht machen :-)
    ° Wie ist das, habt ihr vielleicht ein Addresse wo man dies Einbauen lassen könnte? Weil, ich selber hab ka mit Auto rumschrauben usw. Mein eigentliches Hobby ist mehr rumfahren, als rumschrauben :D

° Die Bodykits / Sachen von der Europe Seite, kommen mir Standart vor, oder vertu ich mich da?

° Zu BBS: Alu's kann man doch ohne Einschreiben dranmachen oder? Weil meine normalen Alu's hab ich auch schon 1mal Gewechselt, hatte bis jetzt aberkeiner was gesagt :o

MFG.

7. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    am besten das ganze geht in den FOFI bereich da kennen sich so viele damit aus und du bekommst sicher ne antwort.

18 Zoll geht evtl schon drauf aber willst du noch was von deinen 94 ps haben ??
    das auto wirt nur noch dahin rollen :cooool:;):skeptisch:

8. #7 alphados12, 25.07.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    *lach* 200PS hätt ich auch gern...glaub aber dann musste dirn komplett neuen motor zulegen (;
    Tacholicht geht (glaube ich) noch recht einfach, indem du die LED hinterm Tacho einfach austauscht.
    Sound geht auch, mit nem offenen Luftfilter oder ner neuen Auspuffanlage (eher Auspuff als Filter).
    Eintragen müsstest du: Bodykit, Auspuff und Luftfilter (Motor natürlich auch, aber ich denke das fällt raus ;))
    lg

9. Alvin

Alvin Neuling

Fahrzeug:

Also ich hab ne 'Bassanlage drinne mit Verstärker und Subwoofer, und er rollt nciht dahin. Und naja, ich werde mal kucken, ich werde mir mnorgen erstmal ein paar neuen Alus zulegen ( 15Zoll oder 16 ( wenns 15 net gibt in der die ich haben will)

Den Rest muss ich jetzt ermal kucken, weil Bodykit, wie ich geschr. habe, sieht für mich Standart aus, wäre nicht was für mich infrage kommt, muss ich noch warten bis bessere rauskommen :)

Neuer Motor, kann ich mir net leisten, muss ich noch warten.

Auspuffanlage werde ich mir aber wahrscheinlich reinmachen, jemand ne idee, was welche, die guten klang hat? :) Und soltle natürlich auch gut aus sehen. xD

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bodykit, fetter Auspuff, 200PS und 15er Alu´s?

:top1::lol:

Ich dachte Du willst Deinen FoFi schöner machen,´dann würde ich nicht unter 16" eher 17" empfehlen.

Und welcher Auspuff fürn Fofi empfehlenswert ist wurde schon öfters diskutiert.
    5 Leute, 6 Meinungen wenn Du weißt was ich meine. ;)

12. Alvin

Alvin Neuling

Fahrzeug:
    Joa,

200PS, gehen erstmal nicht hab ich immoment nicht das Geld für und mit nem 1.4L Motor lohnt sichd as nicht, wenn chris das sagt glaub ich ihm :-) ( erst recht wenns bestätigt wird xD )

Bodykit, werd ich draufmachen, dauert aber nochwas und wenn, dannw arte ich ja so oder so nochmal kucken was rauskommt :)

Alu's von Ford standart müssen auch erstmal bleiben, da man für 15keine bekommt die mir gefallen, und reifen werde ich mir erst neue holen wenn die abgefahren sind^^ ( ca. 2 jahre )

Aber wo man das mit dem Blauen lichtern im Tachio machn kann würde mich trozdem interessieren :o

Thema:

Tuning Werkstatt, Köln?

Die Seite wird geladen...

Tuning Werkstatt, Köln? - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...