Tuning World / Bodensee 2007

Diskutiere Tuning World / Bodensee 2007 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, viele grüße von der Tuning World am Bodensee Wie jedes Jahr brennen die Reifen und dröhnen die Anlagen dazu noch das geile Wetter...

1. #1 SilverPuma86, 29.04.2007
    SilverPuma86

SilverPuma86 Guest

Hey Leute,
    viele grüße von der Tuning World
    am Bodensee

Wie jedes Jahr brennen die Reifen und dröhnen die Anlagen
    dazu noch das geile Wetter und die schönen Car-girls:eek2:,
    TIPP: schauts euch am besten mal selber an bin auf jeden fall
    noch bis Dienstag dort

Das einzige nervige sind die Übertribenen Auto Kontrollen der Pollizei:teufel1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning World / Bodensee 2007

Die Seite wird geladen...

Tuning World / Bodensee 2007 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...
  4. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  5. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...