Tuning World Bodensee 2009

Diskutiere Tuning World Bodensee 2009 im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; hier gibts paar bilder vom bodensee 09: http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&dir=./treffen/bodensee_020509

  1. #1 Bender, 03.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2009
    Bender

    Bender Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    War für Ford der Zugang verboten? :lol:
    VW-Gruppe, Opel, paar Japaner. Aber wenig bis gar kein Ford,oder?
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ja also opel, vw und audi waren sehr viele, ford waren in der letzen halle ein paar aber nicht wirklich viele.

    ein fiesta mk7, bzw 2 mit dem von loder, paar focus mk1 und mk2 und paar ältere modell aber sonst eher mau.
     
  5. #4 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit ford sieht es generell schlecht aus. nächstes jahr vom forum aus mal was schönes machen und ne halle blockieren :D

    letztes jahr waren evtl 10 fords...
     
  6. #5 ed.rs2000, 04.05.2009
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    letztes jahr waren mehr als 10 Fords ;)

    mein RS2000 z.b. stand letztes jahr in der Halle A3, wie auch der szene bekannte Cossi vom Schweizer Köppli, Ein Focus RS, ein Puma, noch ein Focus (glaub ST170?) ein Galaxy und ein Taunus... in den Club Hallen waren auch mehr als 6 Ford Clubs vertreten.

    dieses Jahr waren wirklich wenig Fords auf der TWB... (wenigstens waren 2 RS2000 dort)

    und um die Ford szene zu unterstützen werd ich mich nächstes jahr auch wieder anmelden...
     
  7. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    So es ist geschafft, 376 Fotos von der Tuning World Bodensee sind ONLINE zu sehen unter www.Coolestreffen.de VIEL SPASS !!
     
  8. #7 Ravenforcesis, 04.05.2009
    Ravenforcesis

    Ravenforcesis Freak

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NOCH Jetta 2
    hat jemand nen tipp wo ich meine 300 bilder am besten hochlade, damit ihr sie auch anschauen könnt? :)
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selbst die Edeltuner mit ihren Mustangs waren ja gar nicht mit dabei und den Ford Club Schweiz habe ich auch vermisst.
     
  10. #9 Carcasse, 04.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Als ZIP-Archiv bei einem Uploaddienst hochladen und hier den Link veröffentlichen. Meist sind so pro Datei 100 MB kostenlos. Und wer möchte, der kann sich die Bilder Daheim runterladen und anschauen.
     
  11. Bender

    Bender Guest

    wenn willst kann ich sie bei mir hochladen sind dann aber max. 1024x768 in der gallery wie meine auch.
     
  12. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
  13. #12 ed.rs2000, 07.05.2009
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    hi,

    das ist eine Glasfaser-eigenkreation. Basis ist ein Pontiac.
    laut besitzer wurde für den umbau und fahrzeugkauf nicht mehr als 4.000.- ausgegeben.
    3 Jahre Arbeit (3.200 Arbeitsstunden)
    und ne Menge Gips und GFK!

    und das teil hat glaub nur 120PS.
     
  14. #13 focuswrc, 08.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    und wiegt dann 2 tonnen oder was? eindeutig show und shine :D
     
  15. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Aber es sieht aus als hätte es mehr und es fährt nicht jeder :)
    Gibt's da noch ein bild von vorne?
     
  16. #15 Fireman, 08.05.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
  17. #16 Mr.Kleen, 31.05.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Weis eigentlich da jemand bescheid ??? Was es kostet sein Auto auf der Messe auszustellen . Und ob das dann gleich ein Club sein muss ???

    Wer weisn da was ???

    Gruss Mr.Kleen
     
  18. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    boah tut mir leid, aber dieser pontiac ist ja die reinste geisterbahn :D

    respekt an die arbeit, aber mir wärs absolut peinlich damit rumzufahren xD
     
  19. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian, 15.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich war übrigens auch da. Aber als Aussteller bei der EMMA. :boesegrinsen:
     
  22. #20 greendisaster, 29.03.2010
    greendisaster

    greendisaster Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1998, 1,6
    Könnt euch hier noch meine Bilder anbieten...
    Sind auch "nur" 755 Bilder!!!:top1:

    [​IMG]
     
Thema:

Tuning World Bodensee 2009

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee 2009 - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Transit Bj 2009 Verriegelung

    Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...