PLZ Bereich 8.... Tuning World Bodensee 2016

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Marcel-Huppi, 04.05.2016.

  1. #1 Marcel-Huppi, 04.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Hi zusammen,

    Ist von euch jemand auf der Tuning World am Wochenende unterwegs?

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tourbae, 09.05.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Hallo, ich war da :-)
     
  4. #3 Marcel-Huppi, 09.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Wenn du am Samstag dort warst, könnten wir uns wohl mal.über den Weg gelaufen sein ^^
     
  5. #4 Tourbae, 10.05.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Nein habe eröffnet:) am Donnerstag. Wie hat es Dir gefallen?
     
  6. #5 Marcel-Huppi, 11.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Da es meine erste Veranstaltung in Sachen Fahrzeug und Tuning war, hab ich jetzt noch keine Referenzen, anhand von denen ich vergleichen kann.
    Im großen und ganzen hat es mir aber gefallen.

    Was ich persönlich etwas schade fand:
    In den Ansteller Hallen, wo auch die Clubs waren, waren zwar viele Fahrzeuge ausgestellt, aber die Besitzer waren meistens nicht da (zumindest nicht dann, wenn ich da war).
    Wenn die Leute da mehr bei ihren Fahrzeugen wären und man sich da auch ein bisschen ausgetauschen hätte können, dann wäre das noch cooler gewesen.
    Teilweise waren die Leute dann auch am Stand haben sich aber mit Spielekonsole und anderen Dingen beschäftigt :/

    Vom Besucher Andrang her, fand ich es am Samstag sogar recht entspannt.
    Die Autogramm Stunden, hab ich gemieden, da war ja die Hölle los :O

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie war dein Eindruck so?
     
  7. #6 Tourbae, 11.05.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    War auch meine erste Veranstaltung dieser Art, es hat mir gut gefallen. Ich hab z.B. die Clubs direkt angesprochen. Kamen dann auch alle zu mir und man konnte prima mit ihnen reden. Haben Spiele Spiele sein lassen :lol:. Man konnte auch prima mit den Händlern verhandeln. Kann man jederzeit wiederholen!
     
  8. #7 Marcel-Huppi, 11.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Mit den Händlern konnte man echt gut reden, da ist auch wirklich das eine oder andere gute Angebot bei raus gesprungen.
    Hab mir zum Beispiel nen neuen Satz Nightbreaker Unlimited bei Osram erstanden. Und zwar zu nem Preis, den nicht mal Amazon toppen konnte
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tourbae, 12.05.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    :top: supi dann hat es sich gelohnt
     
  11. #9 Marcel-Huppi, 19.05.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Na auf jeden Fall.
    Und wenn sich die Möglichkeit ergibt, Werd ich auch mal bei ähnlichen Veranstaltungen vorbei schauen ;)
     
Thema:

Tuning World Bodensee 2016

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee 2016 - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  5. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...