Tuning World Bodensee

Diskutiere Tuning World Bodensee im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer war dort schon mal? Gibt es da auch Beispiele und Tuningteile für nen Probe? Gibt es sonst andere Messen oder ähnliches wo es speziell um...

  1. #1 becciliciouz, 31.01.2008
    becciliciouz

    becciliciouz Guest

    Wer war dort schon mal?
    Gibt es da auch Beispiele und Tuningteile für nen Probe?

    Gibt es sonst andere Messen oder ähnliches wo es speziell um Ford geht?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 fordianer, 01.02.2008
    fordianer

    fordianer Guest

    Die Stuntshow sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen !!!:freuen2:
     
  4. #4 focuswrc, 01.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    joa, war schon net schlecht. probe habe ich einen bei den clubs gesehen, da gibts auch immer einige mit schönen umbauten.:cooool:
    carhifiecke war der hammer und schön laut.:top1:
    die hallen mit den teileverkäufen war proppevoll. also wenn du was größeres für deinen probe brauchst würde ich direkt mit den leuten an den ständen sprechen... und so kleinteile wie lichter und leuchten dürften sich evtl finden lassen.
     
  5. #5 wavemaster, 08.02.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Go for Gold fällt ja dieses Jahr flach. Somit auch mein Besuch
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warts du selbst dort, wie hat es dir gefallen dieses Jahr?
     
  8. #9 Bender, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    Bender

    Bender Guest

    etwas mies finde ich, hab haufenweisse seats gesehen mit dieser carbonlook folie von cfc, sieht ansich garnicht so schlecht aus, aber war ja fast an jedem zweiten wagen drauf.

    ford war natürlich wenig vorhanden und so wie der fiesta sport einsam dort stand hätte dort auch mein alter fiesta stehen können, zumal an dem mehr dran war als an dem sport.

    focusfutura sein fofo II war auch dort mit neuer (teil)lackierung, falls ihn jemand kennt ausm ffcd forum, der war auch recht gelungen.

    und in fast jeder halle dieser richtig miese ADAC stand, und dann immer diese dummen fragen: "Fahren Sie Auto???", Heute mit dem Auto gekommen?" :mies:
    zumal da noch son doofer "tuningclub" geworben hat mit kostenloser mitgliedschaft, was auch immer das war.

    hab immer gesagt: "nein! mit dem shuttlebus".

    nachtrag:
    hab ganz vergessen das eine halbe halle nur mit komischem verkaufskramm voll war, so leder jacken und anderm zeug das garnix mit auto oder tuning zutun hatte. tuning-herstelle, ala, richter, stoffler oder loder waren auch nicht da, also im gegensatz zu letztem jahr hat es echt nachgelassen.
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Genau das war auch mein Eindruck. ADAC war ja jedes Jahr so aufdringlich. Auch der Tuning Bereich im Verkauf hat stark abgebaut wie du schon geschrieben hast. Zum Glück war wenigstens 1/2 Halle mit Edeltuning dabei. Hast du letztes Jahr die Stunt-show mit angeschaut? Das war ja im Vergleich zu dem Jahr ein Sahnestück. Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser, sonst muss man wohl mal paar Jahre aussetzten.
    Aber ein Vorteil hatte es. Den Megastau wie sonst gab es nicht.
     
  10. Bender

    Bender Guest


    also die show draussen hab ich nur letztes jahr gesehen, war klasse, dieses jahr hab ich nur gesehen das die den falken r34 skyline hatten, hatte aber kein bock auf die show zuwarten.

    heimweg war wie immer etwas langsam, vom parkplatz bis zur AB.
     
  11. #12 focuswrc, 08.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich fühle voll mit euch ne hand voll fords. da war letztes jahr mer. vorallem staht da nie was neues. der fiesta sport stand echt alleinen an nem pfeiller von der halle rangekuschelt. und die ecke war echt dunkel... schade drum. müssten wir mal vom forum aus nen stand machen... was ich echt assi fand, war, dass da sowas von viel los war und die leute echt mitten im laufen angehalten haben...
     
Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...