Tuning World Bodensee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von becciliciouz, 31.01.2008.

  1. #1 becciliciouz, 31.01.2008
    becciliciouz

    becciliciouz Guest

    Wer war dort schon mal?
    Gibt es da auch Beispiele und Tuningteile für nen Probe?

    Gibt es sonst andere Messen oder ähnliches wo es speziell um Ford geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 fordianer, 01.02.2008
    fordianer

    fordianer Guest

    Die Stuntshow sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen !!!:freuen2:
     
  5. #4 focuswrc, 01.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    joa, war schon net schlecht. probe habe ich einen bei den clubs gesehen, da gibts auch immer einige mit schönen umbauten.:cooool:
    carhifiecke war der hammer und schön laut.:top1:
    die hallen mit den teileverkäufen war proppevoll. also wenn du was größeres für deinen probe brauchst würde ich direkt mit den leuten an den ständen sprechen... und so kleinteile wie lichter und leuchten dürften sich evtl finden lassen.
     
  6. #5 wavemaster, 08.02.2008
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Go for Gold fällt ja dieses Jahr flach. Somit auch mein Besuch
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warts du selbst dort, wie hat es dir gefallen dieses Jahr?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Bender, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    Bender

    Bender Guest

    etwas mies finde ich, hab haufenweisse seats gesehen mit dieser carbonlook folie von cfc, sieht ansich garnicht so schlecht aus, aber war ja fast an jedem zweiten wagen drauf.

    ford war natürlich wenig vorhanden und so wie der fiesta sport einsam dort stand hätte dort auch mein alter fiesta stehen können, zumal an dem mehr dran war als an dem sport.

    focusfutura sein fofo II war auch dort mit neuer (teil)lackierung, falls ihn jemand kennt ausm ffcd forum, der war auch recht gelungen.

    und in fast jeder halle dieser richtig miese ADAC stand, und dann immer diese dummen fragen: "Fahren Sie Auto???", Heute mit dem Auto gekommen?" :mies:
    zumal da noch son doofer "tuningclub" geworben hat mit kostenloser mitgliedschaft, was auch immer das war.

    hab immer gesagt: "nein! mit dem shuttlebus".

    nachtrag:
    hab ganz vergessen das eine halbe halle nur mit komischem verkaufskramm voll war, so leder jacken und anderm zeug das garnix mit auto oder tuning zutun hatte. tuning-herstelle, ala, richter, stoffler oder loder waren auch nicht da, also im gegensatz zu letztem jahr hat es echt nachgelassen.
     
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Genau das war auch mein Eindruck. ADAC war ja jedes Jahr so aufdringlich. Auch der Tuning Bereich im Verkauf hat stark abgebaut wie du schon geschrieben hast. Zum Glück war wenigstens 1/2 Halle mit Edeltuning dabei. Hast du letztes Jahr die Stunt-show mit angeschaut? Das war ja im Vergleich zu dem Jahr ein Sahnestück. Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser, sonst muss man wohl mal paar Jahre aussetzten.
    Aber ein Vorteil hatte es. Den Megastau wie sonst gab es nicht.
     
Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  2. Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award

    Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award: Maxion Wheels: Novi, Michigan (ots/PRNewswire) - Unternehmen dafür ausgezeichnet, dass es in Sachen Qualität die Verbrauchererwartungen übertrifft...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...