Tuning World Bodensee

Diskutiere Tuning World Bodensee im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe ford gemeinde wollt mal fragen wer von euch zur tuning world bodensee fährt und warum? wart ihr schon öfter da? stellt ihr selber aus,...

  1. #1 BIGMark, 15.03.2009
    BIGMark

    BIGMark Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj06 2.5T
    hallo liebe ford gemeinde wollt mal fragen wer von euch zur tuning world bodensee fährt und warum? wart ihr schon öfter da? stellt ihr selber aus, oder wollt ihr euch erkundigen was grad so angesagt ist beim tuning? oder hbt ihr sonstige gründe?
     
  2. #2 wavemaster, 15.03.2009
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Die Frage warum man da hinfährt meinst du nicht ernst oder :verdutzt:
     
  3. #3 focuswrc, 15.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich war bisher die letzten 2 jahre dort und hingefajren bin ich aus langeweile und geldüberschuss :D

    spaß. blöde frage. man währt da hin wegen den schönen autos die da ausgestellt sind (nicht vw, opel und bmw) und vorallem wegen den mädls die da überall rumlungern... :D
     
  4. #4 wavemaster, 15.03.2009
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Die scheinen sich zu verstecken wenn ich da bin :rasend:
     
  5. #5 focuswrc, 15.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    tja. du bist halt immer am falschen ort zur falschen zeit. oder hässlich... :D
     
  6. #6 Mondeo 2364, 15.03.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich fahre seit dem 1.Jahr hin nur leider ist mit Ford auf der Messe nicht viel los paar Schweizer und die Karlsruher sonst ist fast nix Händler gibt es viele aber fast alle haben nur was für VW, Audi , BMW usw. mit Fordteilen sieht es immer schlecht aus , Stoffler und vielleicht noch paar kleine ...... aber trotzdem fahr ich am 30.04.2009 hin man kennt ja paar Leute usw.
     
  7. #7 ed.rs2000, 04.05.2009
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    also ich bin seit dem allerersten mal jedes jahr dabei.
    letztes jahr hatt ich auch meinen RS2000 in der Halle... dieses Jahr war ich nur zum "Shoppen" dort
     
Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...