Tuning World Bodensee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BIGMark, 15.03.2009.

1. #1 BIGMark, 15.03.2009
    BIGMark

BIGMark Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Bj06 2.5T
    hallo liebe ford gemeinde wollt mal fragen wer von euch zur tuning world bodensee fährt und warum? wart ihr schon öfter da? stellt ihr selber aus, oder wollt ihr euch erkundigen was grad so angesagt ist beim tuning? oder hbt ihr sonstige gründe?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wavemaster, 15.03.2009
    wavemaster

wavemaster Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Die Frage warum man da hinfährt meinst du nicht ernst oder :verdutzt:

4. #3 focuswrc, 15.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich war bisher die letzten 2 jahre dort und hingefajren bin ich aus langeweile und geldüberschuss :D

spaß. blöde frage. man währt da hin wegen den schönen autos die da ausgestellt sind (nicht vw, opel und bmw) und vorallem wegen den mädls die da überall rumlungern... :D

5. #4 wavemaster, 15.03.2009
    wavemaster

wavemaster Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Die scheinen sich zu verstecken wenn ich da bin :rasend:

6. #5 focuswrc, 15.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    tja. du bist halt immer am falschen ort zur falschen zeit. oder hässlich... :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo 2364, 15.03.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich fahre seit dem 1.Jahr hin nur leider ist mit Ford auf der Messe nicht viel los paar Schweizer und die Karlsruher sonst ist fast nix Händler gibt es viele aber fast alle haben nur was für VW, Audi , BMW usw. mit Fordteilen sieht es immer schlecht aus , Stoffler und vielleicht noch paar kleine ...... aber trotzdem fahr ich am 30.04.2009 hin man kennt ja paar Leute usw.

9. #7 ed.rs2000, 04.05.2009
    ed.rs2000

ed.rs2000 Guest

also ich bin seit dem allerersten mal jedes jahr dabei.
    letztes jahr hatt ich auch meinen RS2000 in der Halle... dieses Jahr war ich nur zum "Shoppen" dort

Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award

Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award: Maxion Wheels: Novi, Michigan (ots/PRNewswire) - Unternehmen dafür ausgezeichnet, dass es in Sachen Qualität die Verbrauchererwartungen übertrifft...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...