Tuning-Zubehör für Fiesta MK5 woher???

Diskutiere Tuning-Zubehör für Fiesta MK5 woher??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Fiesta MK5 von 2001 Da es sich bereits um das Sportmodell ab Werk handelt ist der optisch zwar schon sehr ansprechend aber...

  1. #1 fiesta sport, 31.12.2005
    fiesta sport

    fiesta sport Guest

    Fahre einen Fiesta MK5 von 2001

    Da es sich bereits um das Sportmodell ab Werk handelt ist der optisch zwar schon sehr ansprechend aber irgendwie reicht mir das noch nicht.

    Von Wolf gibt es für das Modell irgendwie gar kein Zubehör und auf diversen Internetseiten wo Tuningzubehör vertrieben wird findet man auch kaum was.

    Bin erstmal nur am optischen Tuning interressiert:
    Scheinwerfer, Rückleuchten und Blinker.
    Schweller und Front- und Heckspoiler sind von Werk aus schon dran.

    Hat vielleicht einer nen Tip für mich???
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Tuning-Zubehör für Fiesta MK5 woher???

Die Seite wird geladen...

Tuning-Zubehör für Fiesta MK5 woher??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achsträger aus dem Zubehör

    Achsträger aus dem Zubehör: Hallo Liebe Spezialisten... Der Tüv hätte gerne einen neuen Achsträger eingebaut.... Ich überlege ob ich das in einer freien Werkstatt machen...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...