Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tuning!!!

Diskutiere Tuning!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:

  1. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was willstte hören? Das es beim fiesta fast sinnfrei ist ?
     
  4. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    ne einfach tipps und tricks einfach alles was so für ford fiesta tuning gibt wie es geht und ob es sich lohnt :cooool:
     
  5. #4 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fuern fiesta gibt es kein lohnendes tunig. Ausser tieferlegen.
     
  6. #5 Geisterfahrer, 06.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn es danach geht gibt es für KEIN auto lohnenswertes tuning..
     
  7. #6 jörg990, 06.07.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich finde den Thread sinnfrei.
    Wäre ich Moderator, würde ich diesen Thread zumachen :boesegrinsen:

    R3v3N:
    Wie wäre es wenn du dir spezifische Fragen (mögliche Reifenbreiten, Rädergrößen / Bezugsquellen Anbauteile / Möglichkeiten der Innenraumverschönerung etc.) überlegst und die dann reinstellst?


    Grüße

    Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Ein Forum ist nicht nur für Fragen da sondern auch für jegliche Art von Diskussion.

    Somit:

    Das erste beste Tuning ist eigentlich immer Seitenblinker.
    (Apropos: Golf 4 Seitenblinker sind ja die gleichen wie beim vFL, auch der Stecker?)
     
  10. #8 FiestaMaddin, 07.07.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so sah mein MK6 mal aus ;)
    also tuning gibt es schon ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tuning!!!

Die Seite wird geladen...

Tuning!!! - Ähnliche Themen

  1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...