Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tuning!!!

Diskutiere Tuning!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:

  1. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:
     
  2. #2 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was willstte hören? Das es beim fiesta fast sinnfrei ist ?
     
  3. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    ne einfach tipps und tricks einfach alles was so für ford fiesta tuning gibt wie es geht und ob es sich lohnt :cooool:
     
  4. #4 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fuern fiesta gibt es kein lohnendes tunig. Ausser tieferlegen.
     
  5. #5 Geisterfahrer, 06.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn es danach geht gibt es für KEIN auto lohnenswertes tuning..
     
  6. #6 jörg990, 06.07.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich finde den Thread sinnfrei.
    Wäre ich Moderator, würde ich diesen Thread zumachen :boesegrinsen:

    R3v3N:
    Wie wäre es wenn du dir spezifische Fragen (mögliche Reifenbreiten, Rädergrößen / Bezugsquellen Anbauteile / Möglichkeiten der Innenraumverschönerung etc.) überlegst und die dann reinstellst?


    Grüße

    Jörg
     
  7. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Ein Forum ist nicht nur für Fragen da sondern auch für jegliche Art von Diskussion.

    Somit:

    Das erste beste Tuning ist eigentlich immer Seitenblinker.
    (Apropos: Golf 4 Seitenblinker sind ja die gleichen wie beim vFL, auch der Stecker?)
     
  8. #8 FiestaMaddin, 07.07.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so sah mein MK6 mal aus ;)
    also tuning gibt es schon ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tuning!!!

Die Seite wird geladen...

Tuning!!! - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...