Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tuning!!!

Diskutiere Tuning!!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:

  1. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    wer was über tuning weis bitte was reinschreiben egal was einfach rein da mit :top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was willstte hören? Das es beim fiesta fast sinnfrei ist ?
     
  4. R3v3N

    R3v3N Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 1.4 DuraTec
    ne einfach tipps und tricks einfach alles was so für ford fiesta tuning gibt wie es geht und ob es sich lohnt :cooool:
     
  5. #4 vanguardboy, 05.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fuern fiesta gibt es kein lohnendes tunig. Ausser tieferlegen.
     
  6. #5 Geisterfahrer, 06.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn es danach geht gibt es für KEIN auto lohnenswertes tuning..
     
  7. #6 jörg990, 06.07.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich finde den Thread sinnfrei.
    Wäre ich Moderator, würde ich diesen Thread zumachen :boesegrinsen:

    R3v3N:
    Wie wäre es wenn du dir spezifische Fragen (mögliche Reifenbreiten, Rädergrößen / Bezugsquellen Anbauteile / Möglichkeiten der Innenraumverschönerung etc.) überlegst und die dann reinstellst?


    Grüße

    Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Ein Forum ist nicht nur für Fragen da sondern auch für jegliche Art von Diskussion.

    Somit:

    Das erste beste Tuning ist eigentlich immer Seitenblinker.
    (Apropos: Golf 4 Seitenblinker sind ja die gleichen wie beim vFL, auch der Stecker?)
     
  10. #8 FiestaMaddin, 07.07.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so sah mein MK6 mal aus ;)
    also tuning gibt es schon ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Tuning!!!

Die Seite wird geladen...

Tuning!!! - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...