Tuning

Diskutiere Tuning im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hi Leute. Bin neu hier und hoffe , dass ihr Spezis mich gut aufnehmt und mir etwas helfen könnt. HAb mir vor kurzem nen Puma gekauft.1,7 l mit...

1. #1 frankyfreak, 29.04.2005
    frankyfreak

frankyfreak Guest

Hi Leute.
    Bin neu hier und hoffe , dass ihr Spezis mich gut aufnehmt und mir
    etwas helfen könnt.
    HAb mir vor kurzem nen Puma gekauft.1,7 l mit 125 PS

Das einzige Problem ist, dass er noch nicht getunt ist.

AHt jemand ne Ahnung, ob da 9x16 mit 225/45 drunterpassen?
    Oder hat jmd einen guten Vorschlag für Bereifung und ne entsprechende dazu passende Tieferlegung.
    Nach Möglichkeit ohne groß Karosseriearbeiten...

Wäre über ien paar erfahrungsberichte echt froh. Könnt ja mal schreiben wie ihr euren Puma getunt habt. Vielen Dank
    Und viele Grüße

Frank

2. Anzeige

schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 29.04.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Also erstmal willkommen hier! :)

Zum Thema Felgen: Ohne Karosseriearbeiten bekommst du die gewünschte Felgengröße definitiv nicht drunter.

Ich fahre mit 7,5x16 und 215/40/16. Dafür ist nur ein Lenkanschlagsbegrenzer nötig.

An der HA kannst du ohne Probleme auch 9x16 verbauen, solltest aber trotzdem nur 215-er Reifen draufmachen. Ob dann Karosserie arbeiten nötig sind kann dir vielleicht ein anderer hier noch schreiben (ich glaub aber nicht).

Ich will mir hinten noch 30-er Spurverbreiterungen montieren, was rein vom ausmessen ohne bördeln o.ä. gehen sollte.

Zum Thema Tieferlegung: siehe meinen Thread vorher -> ich suche auch noch.

Weiteres Tuning: schau mal unter www.ford-club-lueneburg.de unter selfmade -> puma, da ist alles schön mit bildern erklärt.

Ich hab mir grad mein K&N 57i-Kit bestellt *freu*

Neben tieferlegen und Spurverbreiterung hinten, will ich noch ne Domstrebe vorn einbauen. Das solls aber auch gewesen sein. Ich bin nicht so ein Extremist. :D

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI

FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel Verkaufen wir hier unseren gepflegten Ford Focus MK3 Tunier, der letzten Baureihe vorm Modellwechsel. 1.Hand EZ...
  2. Tuning Box anschließen

Tuning Box anschließen: Kann mir jemand erklären wo ich den commonweal Stecker finde? habe ein Transit custom 2,0l 96kw eco blue tdi bj 19 Habe mir so ne Tuning Box...
  3. Ford Fiesta MK7 Tuning

Ford Fiesta MK7 Tuning: Hallo liebe Menschen! Ich stelle mich mal vor, bin der Patrick fahre meinen geliebten Ford Fiesta MK7 Facelift und will ihm nun tunen, doch...
  4. Fiesta ST Tuning mit TÜV

Fiesta ST Tuning mit TÜV: Hallo, Hat jemand aus dem Forum Erfahrungswerte und würde eine Empfehlung aussprechen? Dankeschön
  5. Fiesta MK8 St-Line Tuning Auspuff

Fiesta MK8 St-Line Tuning Auspuff: Hi Leute, ich habe einen Fiesta ST-Line Mk8 Baujahr 2019 mit dem Ecoboost 140 ps Motor. Hab jetzt schon ein paar optische Sachen an dem Auto...