Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tuning

Diskutiere Tuning im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir den neuen Focus 4 Türer Limusine Titanium zugelegt. (Stufe) Sieht klasse aus, hatte bei Facebook gesehen das es ein Heckspoiler...

  1. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Hallo,

    habe mir den neuen Focus 4 Türer Limusine Titanium zugelegt. (Stufe)
    Sieht klasse aus, hatte bei Facebook gesehen das es ein Heckspoiler dafür geben soll.
    Gibt es diesen direkt über Ford oder so auf dem Markt.

    Übers Netz nicht wirklich etwas gefunden.

    Gibt es dafür irgendwo Kataloge/ Prospekte?

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr, Frank
     
  2. #2 Meikel_K, 31.12.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau mal bei MS-Design nach. Die haben autorisiertes Zubehör für viele Ford-Modelle.
     
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Von der US version gibt's einen Spoiler
     
  4. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Oh danke schön, die haben das neue Modell noch nicht im Programm.
    Komnte aber eine Anfrage stellen, denke das ich Infos bekomme wenn es Teile gibt.

    Wünsche euch ein frohes neues Jahr
     
  5. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    m+s hat den Heckspoiler für das Vormodell. Mein Ford Händler hatte angefragt und die haben gesagt das der Kofferraum sich oben nicht verändert hatte. Somit kann ich diesen auf dem neuen Facelift raufsetzen. Nur die Heckleuchten sind schaler. Bekomme jetzt ein Preis und dann mal dabei
     
  6. #6 sunnysky2012, 10.01.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ja, MS ist nicht schlecht, hatte mir für den KA vor jahren da eine Frontschürze gekauft:). Da war noch so ein cooler Spruch dabei "sichtbare Überlegenheit":rofl:. War nur dann zu tief vorne, da auch noch ein 60/40 Fahrwerk drin war . Naja , ist ja beim KA1 eh alles Plastik gewesen ...
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die Heckklappen ist komplett anders. Ich hoffe die Aussage stimmt dass obenrum alles gleich ist. Persönlich würde ich den vom neuen ST nehmen. Passt auf jeden Fall und sieht für mich besser aus.
     
  8. #8 MaxMax66, 10.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ST als Stufe?
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ups.... Hatte ich überlesen. Ich nehm alles zurück. ;)
     
  10. #10 MaxMax66, 10.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  11. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    ja sieht gut aus, habe ja kein Risiko. Die Werkstatt kauft diesen, wenn der dann nicht passt brauche ich ihn ja nicht nehmen.
    Wenn der montiert ist lade ich ein Foto hoch.
     
  12. #12 frankyER, 10.01.2015
    frankyER

    frankyER Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Bj. 05/2013 1,6 Ecobost
    Hallo Leute,
    habe vor im Sommer ein Motorkennfeldtuning bei Wolf machen zu lassen, und überlege nun ob ich einen Ladeluftkühler dazu verbaue! Hat schon mal wer einen verbaut und eine Kaufempfehlungen für mich?
    Möchte dann auch mein Heck zu cleanen, weiß wer wie die Schilder auf dem Kofferraumdeckel befestigt sind?
     
  13. #13 MaxMax66, 11.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so wie ich das sehe, bist du im falschen Thread

    Forum
    EU Modelle
    Ford Focus Forum
    Focus Mk3 Forum
    Focus MK3 (FL): Tuning

    Das entfernen der Fordpflaume und cleanen (zuspachteln) wird ziemlich aufwendig,
    die Pflaume ist hohl und auf eine geprägte Form geklebt

    [​IMG]
     
  14. #14 frankyER, 11.01.2015
    frankyER

    frankyER Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier Bj. 05/2013 1,6 Ecobost
    Meine damit nicht die Fortpflanzen, sondern die Schriftzüge "Focus und Econetic"!
    Die Fortpflanzen kann durchaus bleiben wo sie ist ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Sony für die Rechtschreibung, das war leider mein Tablett! Meine natürlich "Fordpflaume"
     
  15. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    ST als Stufe habe ich schon gesehen, sieht auch schick aus.
     
  16. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Den gibt es gar nicht ;)
     
  17. #17 MaxMax66, 11.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    :verdutzt:
     
  18. #18 sunnysky2012, 11.01.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ST Stufe :):top:,...... Mondeo :rofl:
     
  19. #19 MaxMax66, 11.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn das ne Stufe ist habe ich ne Treppe :-)
     
  20. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    habe mich warscheinlich täuschen lassen, war eine Stufe mit ST Symbol vorne und Sportpaket. Hatte hinten Doppelauspuff.
    War schick, wenn ich das Foto wieder finde stelle ich es rein.
     
Thema: Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 facelift tuning

    ,
  2. ford focus Bj 2016 tuning

    ,
  3. Ford Fokus Bj 2016 tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  5. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...