Tuning

Diskutiere Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,fahr einen TDCI 115PS.Wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand eine kompetente Tuningfirma bzw. Werkstatt(Chiptuning,Powerbox) bei mir...

1. #1 wuerdingermarkus, 30.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Hallo,fahr einen TDCI 115PS.Wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand eine kompetente Tuningfirma bzw. Werkstatt(Chiptuning,Powerbox) bei mir (Raum Regensburg/Schwandorf) empfehlen kann.(Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen).
    Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Gruß

Markus[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 30.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kommt immer drauf an was du machen willst ich täte mich nicht nur auf eine firma verlassen ;)

MFG Mondifan

4. Bondra

Bondra Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 08
  5. #4 wuerdingermarkus, 15.10.2008
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit der Tuning-Werkstatt in Sinzing bei Regensburg

Gruß

Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...