Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tuning

Diskutiere Tuning im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :)Hey Leute, ich wollte Euch mal fragen wer denn so das beste Styling anbietet? Gibts da bestimmte Marke oder so? Und such noch jemand, der...

  1. #1 zaubermaus1976, 04.12.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    :)Hey Leute,

    ich wollte Euch mal fragen wer denn so das beste Styling anbietet? Gibts da bestimmte Marke oder so?

    Und such noch jemand, der ne Werkstatt hat oder mir dann diveres Teile einbaut:rolleyes:

    Was weis ich noch nicht so recht.

    Meldet Euch mal :top1:

    Bussi es Mausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 04.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  4. #3 Martin II., 05.12.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Da Styling eine Geschmacksfrage ist, wirst du vermutlich 100 verschiedene Antworten bekommen und am Ende vielleicht sogar sagen "gefällt mir alles nicht". Im Moment sind es einzelne Hersteller, die für den MK7 etwas anbieten.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Du solltest vielleicht mal ein wenig drauf eingehen was für Styling du meinst!?
    Interieur/Exterieur ;)
     
  6. #5 zaubermaus1976, 05.12.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    LOL alles :)

    Ich schau ja schon hier bei Euch allen die Bilder von ihren Fofi drin haben. Und da gibts vieles was mir gefällt ;)

    Innen wie aussen...

    Brauch mal jemand der mir Tips gibt, wo ich was bekomme. :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dome

    Dome Guest

    Okay naja wir alphados schon geschrieben hat,auf www.european-parts.net gibt's einiges.In dem bekannten online Auktionskaufhaus gibt's auch viel unter anderem viel Müll ;)
     
  9. #7 melihmeen, 19.12.2010
    melihmeen

    melihmeen Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi JA8 Titanium,2010, 1.25
Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...