Tuningalarm!!! Jo motzt auf.

Diskutiere Tuningalarm!!! Jo motzt auf. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hey... weiß ja nicht obs viele intressiert aber wollt mal an die Ford Tuner und insbesondere Focus Tuner den tipp geben am nächsten Dienstag...

  1. #1 Deltaforce, 03.12.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

    weiß ja nicht obs viele intressiert aber wollt mal an die Ford Tuner und insbesondere Focus Tuner den tipp geben am nächsten Dienstag (09.12.08) DMAX zu gucken!
    Da kommt um 21:15Uhr "Tuningalarm! Jo motzt auf" und die tunen dann einen roten Ford Focus und so wies in der Vorschau aussah wird er ziemlich cool!

    Also ich find die Sendung immer ganz cool also schaut mal rein ;)

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningalarm!!! Jo motzt auf.

Die Seite wird geladen...

Tuningalarm!!! Jo motzt auf. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mk1 von Jo motzt auf - DMAX

    Mk1 von Jo motzt auf - DMAX: Mk1 von Tuning Alarm! Jo motzt auf - DMAX habt ihr heute zufällig die sendung gesehen?kam von sechs bis sieben vorhin. die jungs haben von einer...
  2. Happy Birthday Jo!

    Happy Birthday Jo!: leider ein tag zu spät, aber besser als nie! unser Jo wurde gestern 19 jahre alt! alles gute nachträglich vom Ford-Forum.de Team! :bier:...