Tuningbox für 1,6 TDCI

Diskutiere Tuningbox für 1,6 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Ich habe eine Alpin Tuningbox für einen Fiesta 1,6 TDCI (90PS) / 2007 übrig. Diese würde ich gerne verkaufen. Um die Verkaufschancen zu...

1. Talax

Talax Löschklingone

Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Servus!

Ich habe eine Alpin Tuningbox für einen Fiesta 1,6 TDCI (90PS) / 2007 übrig.
    Diese würde ich gerne verkaufen. Um die Verkaufschancen zu erhöhen,
    wäre es für mich wichtig zu wissen, auf welche Fahrzeuge die Box noch
    passt. Es müssen laut Alpin Motoren vor Modell 2008 sein.

Kann mir wer sagen, welche Ford Fahrzeuge diesem
    Motor von wann bis wann verbaut hatten?

Vielen Dank
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFiestaRD, 06.10.2010
    FOFiestaRD

FOFiestaRD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Aufjedenfall die Fiesta Mk6 serie

is dann von BJ 2001 - 2008

Thema:

Tuningbox für 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Tuningbox für 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...