Tuningday 2006 In Bielefeld

Diskutiere Tuningday 2006 In Bielefeld im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hi leutz, dieses Wochenende ist wieder "tuningday Bielefeld" hier die seite: http://www.tuningday.de Frage wer hat bock zu kommen...

1. #1 ShadowStorm, 18.07.2006
    ShadowStorm

ShadowStorm Guest

hi leutz,

dieses Wochenende ist wieder "tuningday Bielefeld"

hier die seite:

http://www.tuningday.de

Frage wer hat bock zu kommen ist am sa und So aufem Wisa Gelände

Ich werde am Sammstag dort sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningday 2006 In Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Tuningday 2006 In Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Suche Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006

Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Tacho wobei ich eigentlich nur das Display und den silbernen Halteramen bräuchte. Wenn jemand einen günstig...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...