TUNINGDREAMS 2007 - mit euch

Diskutiere TUNINGDREAMS 2007 - mit euch im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Schade Schade :( , nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei. Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die...

1. #1 TUNINGDREAMS, 15.09.2006
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Schade Schade :( ,

nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei.

Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die veredelten Flitzer der Clubs, Privattuner und Unternehmen. Dabei war insgesamt die Club Area der Besuchermagnet!!
    Deswegen wird die TUNINGDREAMS 2007, vom 24.08 bis 26.08.07, in 3 Hallen stattfinden, die größte davon ist nur für die Clubs und Private Cars. Verpasst nicht eure Chance und seid 2007 mit dabei!!

Anmeldeformulare findet ihr hier: www.tuningmesse-erfurt.de/index.php?id=privatcars

Für Fragen, Infos, Wünsche schreibt an Gina Kosche
    Gina.Kosche@megaconcept.de

www.tuningmesse.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TUNINGDREAMS, 27.06.2007
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Entgegen dem Eröffnungspost gibt es für die TUNINGDREAMS 2007 folgende Änderung:

Date: 31. August - 2. September 2007

Allen Tuningfreunden viel Spaß auf der Messe! :D

Liebe Grüße

Denise

Thema:

TUNINGDREAMS 2007 - mit euch

Die Seite wird geladen...

TUNINGDREAMS 2007 - mit euch - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...